Asus Z53 defekt?

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Gismosius, 13.01.2011.

1. #1 Gismosius, 13.01.2011
    Gismosius

Gismosius Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo ersteinmal aus dem schönen Norddeutschland!

Habe mich für euer Forum entschieen um eine eventuell etwas knifflige Frage zu stellen.
    Es fällt mir auch ein wenig schwer das Problem zu erklären aber ich versuche mein bestes:
    Unzwar habe ich oben bennantes Notebook (genauer gesagt Z53T) und das Problem, dass öfters (teilweise mehrmals täglich) erst einige "Fehler" auf dem Display zu sehen sind (schrift verschwindet; teilweise verschiedenlange Streifen und anderes) und sich somit nichts meh machen lääst. Genauer gesagt kann man noch alles anklicken es öffnen sich jedoch wieder nur weiße fenster mit streifen. Bin also gezwungen den Laptop herunterzufahren. Er lässt sich dann auch nicht mehr hochfahren (Display bleibt schwarz!). An einem externen Monitor kann ich dann die reparatur Konsole starten die das Problem MANCHMAL behebt und ich kan mal mehr mal weniger lang weiter arbeiten.
    Dieses Problem tritt teilweise bei immer den gleichen Vorgängen aus (z.B. start eines Flash programms oder bei der installation verschiedener Linux distributionen (momentan nurtze ich win7)).

Falls wietere informationen benötigt werden bin ich gerne bereit diese nachzureichen. sowohl zu soft- als auch hardware. bin auch nicht ganz unerfahren.

Hoffe das mir jemand aus diesem Forum helfen kann.

Vielen dank im voraus
    Gismo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Asus Z53 defekt?

Die Seite wird geladen...

Asus Z53 defekt? - Ähnliche Themen

1. Asus Stromversorgung defekt

Asus Stromversorgung defekt: Defekt : Kein Strom Hersteller : Asus Gerätetyp : X53s Hallo liebe Notebookforum-Gemeinde! Ich hab ein riesen Stromversorgungsproblem...
  2. Asus V1S Reparaturservice wage Aussage mehrere Komponente auf der Haptplatine defekt

Asus V1S Reparaturservice wage Aussage mehrere Komponente auf der Haptplatine defekt: Hallo Asus Freunde, ich brauche eine kurze Hilfestellung. Ich habe mein V1S zur Reparatur gebracht, weil das Laptop sich zwar einschalten...
  3. Asus X5DIJ interner Ram defekt ??

Asus X5DIJ interner Ram defekt ??: Ich versuche schon seit Tagen,Win 7 neu zu installieren...Immer wieder der Fehler : Windows konnte Datei nicht installieren....Fehlerhaft oder...
  4. Asus G71V Grafikkarte defekt ?!

Asus G71V Grafikkarte defekt ?!: Hallo zusammen ! Habe das Problem dass mein Notebook beim Starten extrem hell ist und bei Anschluss eines externen TFT die Farben verfälscht...
  5. Asus A52j Mainbord defekt

Asus A52j Mainbord defekt: Hallo zusammen habe ein grosses Problem mit meinem Asus A52J Laptop da ist mir eine Tasse Tee drauf ausgelaufen und nun ist das Mainnbord...