ASUS Z53Jp Gehäuse-Reparatur

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Robert2007, 02.10.2007.

1. #1 Robert2007, 02.10.2007
    Robert2007

Robert2007 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe ein ASUS Z53Jp. Leider Gottes ist mir vor einigen Monaten ein Missgeschick passiert und die vordere, linke Ecke ist angebrochen. Das Notebook funktioniert, soweit ich das einschätzen kann, einwandfrei, allerdings stört mich dieser "Makel" doch erheblich. Nun wollte ich mal anfragen, ob es eine Möglichkeit gibt das bei Asus reparieren zu lassen und was das kosten würde. Könnte ich eventuell irgendwo ein neues Gehäuse kaufen, dass vom Fachmann wechseln lassen, ohne das mir die Restgarantie verloren geht?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wekasus, 04.10.2007
    wekasus

wekasus Forum Newbie

Mein Notebook:
    Asus Z 53 J
    Hallo Robert,
    eine Gehäusreparatur gibt es nicht, das Gehäuse muss dann eben getauscht werden, Kosten mir unbekannt, aber vermutlich saftig.
    Mein Vorschlag: Wenn die linke Ecke nur angebrochen ist, alle Teile vorhanden sind, dann würde ich es mit Sekundenkleber versuchen, sollten Bruchfugen sichtbar sein, mit spezieller Silberfarbe (Hobbymarkt) für Kunststoff übermalen und gut is.

4. #3 Robert2007, 04.10.2007
    Robert2007

Robert2007 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke erstmal für die Antwort!

Also abgebrochen ist nix, nur etwas "deformiert" und nach unten gebogen. Im Prinzip nur ein Schönheitsfehler und eigentlich nicht wirklich ein Grund Unsummen zu investieren. Muss ich Angst haben, dass durch diesen "Knick" irgendwie Feuchtigkeit oder so in das Innere eindringt? Ansonsten werde ich mich also wahrscheinlich damit arrangieren müssen... :/

Thema:

ASUS Z53Jp Gehäuse-Reparatur

Die Seite wird geladen...

ASUS Z53Jp Gehäuse-Reparatur - Ähnliche Themen

1. Problem mit Asus Z53jp ...

Problem mit Asus Z53jp ...: Servus Leute, zu aller erst muss ich sagen, dass ich recht wenig Ahnung von Laptops u.ä. habe. Deswegen erhoffe ich mir, hier Hilfestellung...
  2. Asus Z53JP-AP117C

Asus Z53JP-AP117C: Hi, ich habe mir vor einem Jahr diesen Notebook gekauft und habe seit rund 3 Monaten Probleme mit meinem W-LAN Adapter(Intel(R) PRO/Wireless...
  3. ASUS Z53JP vs. Nexoc Osiris E618

ASUS Z53JP vs. Nexoc Osiris E618: Hi, ich wollte mir einen Notebook anschaffen. Bei mir als Schüler sind jedoch 1000 Euro schon Schmerzgrenze. Bei Notebooksbilliger, habe ich...
  4. ASUS F3JP Z53JP - RAM arbeitet nur mit 266MHZ anstatt mit 333MHZ

ASUS F3JP Z53JP - RAM arbeitet nur mit 266MHZ anstatt mit 333MHZ: Hallo Leute, bin zum ersten mal hier also seid gegrüßt. Zu meinem Problem: Ich habe nen Asus F3JP Z53JP und habe mir nu nen 2. GB RAM...
  5. asus z53jp-ap097c

asus z53jp-ap097c: hallo, ich habe mir letzte woche den asus z53jp-ap097c gekauft - mit vista - möchte mir aber das xp als betriebssystem beibehalten - nun...