Battlefield 2 mit Qosmio G20-106 ?

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von Knaller, 22.04.2007.

1. #1 Knaller, 22.04.2007
    Knaller

Knaller Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Moin !
    Ich habe das Angebot über ein gebrauchtes G20. Da ich ab und an mal eine Runde BF 2 spielen will, möchte ich wissen ob das Book dafür geeignet ist. Habe derzeit ein Book mit 6800 und da klappt das ohne Probleme.
    Hat das schon einer getestet ?

Danke !

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hagiman, 22.04.2007
    Hagiman

Hagiman Forum Master

Mein Notebook:
    alle mögichen Porteges
    Och knaller, P3D und HWLuxx und mich im ICQ reicht wohl immer noch nicht. Da gibs so viele tolle Benchmark Seiten im Internet wo du deine jetzige Grafikkarte mit der zukünftigen vergleichen kannst.......

4. #3 Knaller, 22.04.2007
    Knaller

Knaller Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ey Du Einmischer :D Erstmal habe ich das in den genannten Foren garnicht gepostet und zudem wäre ein Erfahrungsbericht von einem Besitzer des Book´s doch am besten.

5. #4 Hagiman, 23.04.2007
    Hagiman

Hagiman Forum Master

Mein Notebook:
    alle mögichen Porteges
    Aber Qosmio ist wie Mercedes S-Klasse. Da wirst du in einem Mercedes Forum auch nicht viel Resonanz bekommen den die Bezitzer sitzen eher im Golf oder Havanna Club und nicht zu Hause vor ihrem PC.

Ich der auch die Kunden hinter den Maschinen kennt kann dir garantieren, keiner der Qosmio Besitzer die jemals bei uns waren, sind Spieler gewesen. Die Besitzer wollten ein Hochwertiges Notebook mit einem spitzen Display und was zu ihrer Zeit immer weit besser ausgestattet war als andere Notebooks und genau das ist das was man bei einer Qosmio bekommt. Wer spielen will ist bei der A100 und P100 besser beraten.

6. #5 Notebooker, 23.04.2007
    Notebooker

Notebooker Forum Master

Mein Notebook:
    Satellite U500-115
    G40 +gg+ ne müsste schon laufen, habs mal auf ner LAN auf ner M60 gespielt das hat auch gereicht.

Thema:

Battlefield 2 mit Qosmio G20-106 ?

Die Seite wird geladen...

Battlefield 2 mit Qosmio G20-106 ? - Ähnliche Themen

1. Battlefield Hardline unspielbar wegen igpu

Battlefield Hardline unspielbar wegen igpu: Hallo vllt kann mich hier jmd helfen Also ich habe ein K73-3O von One mit intel i7 4700mq und ner gtx 765m Also normalerweise schaltet...
  2. GTX 560m und Battlefield 3???

GTX 560m und Battlefield 3???: Hey leute :) Ich bestell mir in 1-2 Wochen ein Notebook mit folgender Koniguration: [IMG] Das Battlefield mit dem System läuft da bin ich...
  3. Mein Notebook + Battlefield 3 ?

Mein Notebook + Battlefield 3 ?: Hallo! Ich habe das Samsung R730 JT07 Notebook und werde mir bald Battlefield 3 vorbestellen. Ich spiele ziemlich oft Bad Company 2 darauf und...
  4. Battlefield 2 Komm in keinen Server

Battlefield 2 Komm in keinen Server: Hallo zusammen Ich habe Battlefield 2 installiert. Doch ich kann in keinen Sever. Die Server sind zwar da aber ich komme nicht rein. Ich habe...
  5. Kann ich mit diesem Notebook Battlefield2, Counterstrike 1.6 & Source spielen?

Kann ich mit diesem Notebook Battlefield2, Counterstrike 1.6 & Source spielen?: Ich brauche keine hoechsten Grafikeinstellungen, es sollte aber allgemein sehr fluessig laufen auf mittleren/niedrigeren Einstellungen. CS1.6 :...