Bausteine durchgebrand (Mainboard 755CA0)

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von mucke28, 15.12.2006.

1. #1 mucke28, 15.12.2006
    mucke28

mucke28 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Gericom Hummer Advance
    wer kann mir helfen?
    ich habe ein Laptop (Gericom Hummer Advance)
    Da sind mir 2 Bausteine auf dem Mainboard durchgebrand. Das Bord ist höst warscheinlich von VIA bin mir aber nicht hundert prozent sicher auf jeden fall ist es die richtige nummer (755CA0).
    Nun die 2 Bausteine befinden sich gleich untehalb der Grafikkarte. Unter einer kleinen leiterplatte die man noch vorja entfernen muss um sie sehen zu können. Da sind insgesammt 5 stück sie sind ca 5 x 4 mm groß und ich kann nur noch p 4407 lesen brauche aber unbedingt auch die zahlen oder aber auch buchstaben die noch da drauf stehen. also wer kann mir mal bitte helfen.

Hier mal noch ein Link wie das bord aussieht.
    http://80.120.231.222//Webshop/show_product.php?products_id=3526

vielen dank schon mal!!!

gruß mucke28

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 16.12.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Bausteine gibt es zu viele zur Auswahl um die genau sagen zu können was defekt ist.
    Desweiteren ist nicht gesagt, dass nur die Bausteine durchgebrannt sind, wie schauen die Leiterbahnen aus und was ist eigentlich die Ursache für den "Schaden"?

Thorsten

Thema:

Bausteine durchgebrand (Mainboard 755CA0)

Die Seite wird geladen...

Bausteine durchgebrand (Mainboard 755CA0) - Ähnliche Themen

1. Textbausteine erstellen und verwalten

Textbausteine erstellen und verwalten: Liebe Community, kennt hier vielleicht jemand ein zuverlässiges Programm zum Erstellen und Verwalten von Textbausteinen sowie automatisierten...
  2. Welche RAM Bausteine?

Welche RAM Bausteine?: Was muss ich beachten? Ich habe aktuell das ASUS G750JM-T4014H und möchte um 4 oder 8 mb aufrüsten. Muss man immer zwei Module einsetzen oder...
  3. vertragen sich diese beiden rambausteine?

vertragen sich diese beiden rambausteine?: oder kann es zu problemen führen, da die daten unterscheidlich sind... falls ja: ich würde dann einen weiteren 2 gb ram baustein dazu kaufen und...
  4. X20 RAM-Aufrüstung mit 4200er CL4 Bausteinen problemlos ?

X20 RAM-Aufrüstung mit 4200er CL4 Bausteinen problemlos ?: 7107 hi, Standardmäßig sind ja im X20 die DDR2-PC3200 RAM Bausteine eingebaut, in den techn. Daten ist aber zu lesen, das auch die DDR2-4200er...