Bei DVD-Wiedergabe kein Ton

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Gizmo, 29.11.2006.

1. Gizmo

Gizmo Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-AR11M
    Hallo,
    ein Bekannter von mir besitzt ein Acer Notebook und seit gestern gibt es wenn man einen DVD Film einlegt zwar das Bild wieder aber ohne Ton. Bei mp3's oder unter Windows funktioniert alles einwandfrei. Hat jemand hierführ eine Erklärung ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    rechtsklick auf den lautsprecher in der taskleiste -> "Lautstärkeregelung öffnen" wählen -> hier sollte ein eintrag "CD-Player" sein -> Regler ganz nach oben und, falls vorhanden, den haken bei "ton aus" entfernen

Thema:

Bei DVD-Wiedergabe kein Ton

Die Seite wird geladen...

Bei DVD-Wiedergabe kein Ton - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio PCG-FR415M DVD-Wiedergabe Probleme

Sony Vaio PCG-FR415M DVD-Wiedergabe Probleme: Servus allerseits. Ich habe ein Sony PCG-FR415M Notebook mit 2,80 GHz Intel Pentium 4 Prozessor und 512 MB Arbeitsspeicher. Ich habe schon...
  2. Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk

Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk: Hi, ich möchte meinen Vaio auf Werkeinstellungen zurücksetzen. Ich besitze keine Disk dafür. Mein Vaio ist derzeit mit einer falschen Disk...
  3. Samsung NP350E7C Fährt hoch aber kein Bild

Samsung NP350E7C Fährt hoch aber kein Bild: Hallo Ich habe da ein Problem mit meinem Laptop. Ich habe im Bios die Boot Reihenfolge geändert da ich auf das Gerät Windows 7 einspielen möchte....
  4. Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?

Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?: Hi! Ich bin neu und hoffe das Ihr mir helfen könnt. Ich habe schon so viel ausprobiert...aber ich bekomme es nicht hin! Ich habe einen Asus...
  5. Vaio TX WIN7: kein Full-HD, nur 1650x1050 auf ext. Monitor

WIN7: kein Full-HD, nur 1650x1050 auf ext. Monitor: Hallo Leute, ich habe ein altes Sony Vaio VGN-TX3HP/W, welches ich als Zweitgerät einsetzen will. Dazu habe ich mir WIN7 Pro 32Bit gekauft,...