bei vista installation nur 2 Partitionen möglich

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von d3struct0r, 17.04.2009.

1. #1 d3struct0r, 17.04.2009
    d3struct0r

d3struct0r Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

ich wollte gerade auf meinem Acer Aspire 6935G-644G50MN Vista ultimate 64bit installieren. die festplatte ist 500GB groß, will jetzt aber 4 partitionen erstellen, es gehen aber nur 2. Da steht dann:

Windows kann auf diesem Festplattenbereich nicht installiert werden. Der ausgewählte Datenträger erhält bereist die maximale anzahl an partitionen dieses Typs.

Warum kann ich keine 3. oder 4. Partition erstellen??

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kalosklara, 18.04.2009
    kalosklara

kalosklara Forum Master

Mein Notebook:
    Dell D630, HP dv7-A8P26EA
    Installiere zuerst Vista auf Deiner gewünschten Partitionsgröße. Nach der Installation gehst Du kann unter Arbeitsplatz/Computer - rechtsklick - Verwalten - Datenträgerverwalten. Dort findet sich ein sogenannter Partitionsmanager. Probier mal dort die restlichen 2 oder 3 Partitionen zu erstellen.
    Wenn das auch nicht geht, hilft Dir wahrscheinlich dann nur mehr ein Partitionsmanager wie z.B. PartitionMagic oder ähnliche.

4. #3 strange, 19.04.2009
    strange

strange Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Aspire 9920G 833G64Mn
    Wahrscheinlich sind -wie üblich- bereits 2 versteckte Partitionen vorhanden.
    Desshalb kannst Du nur 2 weitere erstellen.

5. #4 d3struct0r, 19.04.2009
    d3struct0r

d3struct0r Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    habs schon. Hab mit gparted live cd erst mal alle Partitionen gelöscht

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

bei vista installation nur 2 Partitionen möglich

Die Seite wird geladen...

bei vista installation nur 2 Partitionen möglich - Ähnliche Themen

1. Samsung R510 Vista Installation nicht möglich?

Samsung R510 Vista Installation nicht möglich?: Hallo liebe Leute, ich versuche nun seit einigen Tagen verzweifelt, meinen Laptop zu retten und stoße an meine Grenzen. Ich versuche mal zu...
  2. schwarzer screen bei vista installation

schwarzer screen bei vista installation: Hallo zusammen, ich versuche seit mehreren Tagen verzweifelt vista 32bit auf meinem Dell Inspiron zu installieren. Es funktioniert auch alles...
  3. Vaio FW Neuinstallation Vista auf VGN-FW11J

Neuinstallation Vista auf VGN-FW11J: Hallo! Ich habe einen Vaio VGN-FW11J. Nachdem die Festplatte kaputt gegangen ist, habe ich eine neue eingebaut. Die gleiche Grösse wie die alte...
  4. Vaio NW Vista upgrade auf Win7->Neuinstallation nur Win7

Vista upgrade auf Win7->Neuinstallation nur Win7: Hallo Leute, ich möchte meinen Vaio VGN-NW11S komplett neu aufsetzen. Eigentlich gibts es eh hier im Forum Anleitungen, aber ich weiß jetzt...
  5. Vaio FW Vaio FW11M Vista 32 bit - Neuinstallation

Vaio FW11M Vista 32 bit - Neuinstallation: Hallo Foris, ich habe das Vaio FW11M Vista 32 bit. Habe mir nun ein Win 7 gekauft und würde das gerne installieren. Meine Fragen Wie komme...