BenQ A82.G26 Bluetooth aktivieren!

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von dkdent, 01.12.2005.

1. dkdent

dkdent Forum Freak

Hallo,
    wie es denn Anschein hat, ist ab Werk das Bluetooth Modul verbaut, aber noch nicht freigeschaltet. Auf der Unterseite meines A82 sind die verbauten Module aufgelistet.
    Modul 93LP0097 (das ist das IBM WLan Modul, welches auch funtkioniert
    Modul 92LP0723 das ist laut Recherche im www ein BROADCOM BCM92035NMD Bluetooth Modul.

Das bedeutet, dass das Bluetooth Modul zwar eingebaut, aber noch nicht freigeschalten ist.

Die Freischaltung müsste folgendermaßen möglich sein:
    - spezielle Firmware
    - spezielle Software
    - spezieller "Hotkey"

Weiß jemand Rat???

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BenQ A82.G26 Bluetooth aktivieren!

Die Seite wird geladen...

BenQ A82.G26 Bluetooth aktivieren! - Ähnliche Themen

1. BenQ startet nicht mehr..

BenQ startet nicht mehr..: Hallo zusammen, ...habe ein Problem das ich nicht selber lösen kann. Fakten: BenQ Joybook R23E, Win XP mit allen updates, alles funzt...
  2. Benq Joybook r55

Benq Joybook r55: Hallo Bin ganz neu hier und hab auch gleich mal ne Frage. Hab ein Benq R55 geschenkt bekommen, leider mit defektem Bildschirm (gebrochen). In...
  3. BenQ Joybook R55 aufschrauben?

BenQ Joybook R55 aufschrauben?: BenQ Joybook R55 Displayproblem Hallo liebe Forum-Besucher, habe ein Problem mit meinem Laptop. Das Display flimmert lila/grün das kam ganz...
  4. BenQ Joybook R55V - Wireless Treiber Problem

BenQ Joybook R55V - Wireless Treiber Problem: Hersteller Typ: Atheros AR5006EG Betriebssystem: Win XP Sp3 Hallo zusammen, habe ein rieeesen Problem und fange langsam an zu verzweifeln....
  5. altes Benq - Tastatur/Maus tod nach kurzer Zeit

altes Benq - Tastatur/Maus tod nach kurzer Zeit: Hallo, ich habe hier ein altes Benq Joybook 5100G (1.7Ghz Celeron, Ati 9700....) Ich teste den Laptop gerade mit einer Ubuntu-CD. Alles...