Bezugsquellen für Ersatz-Tastaturen

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Linuxhippy2, 11.06.2006.

1. #1 Linuxhippy2, 11.06.2006
    Linuxhippy2

Linuxhippy2 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Nabend,

Kennt jemand von euch einen (unabhängigen) Händler welcher Ersatz-Tastaturen für Laptops verkauft. Ich hab nen Microstar FID2040 (von Medion, baugleich mit FIC M785) und Medion bietet nur eine für mich zu teure Komplettreparatur an (bin Zivi = pleite).
    Soweit ich weiß sind die Tastaturen beigleich mit jenen der FSC Amilo D-78xx Baureihe.

Habe einen Händler in Deutschlang gefunden, dort kostet das Ding allerdings 80€ + 20€ Versand was auch schon ziemlich wehtut, wäre echt super wenn Ihr da eventuell eine günstigere Bezugsmöglichkeit wissen würdet.

Danke im Vorraus, lg Clemens

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NoteAid, 12.06.2006
    NoteAid

NoteAid Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio PCG-K215S
    Am besten bei eBay nachsehen, auf der Rückseite deiner Tastatur findust du die Typnummer. Da wird es einige geben (5,- bis 60,-). Je nach dem.

Was ist denn kaputt an deiner jetzigen?

Thema:

Bezugsquellen für Ersatz-Tastaturen

Die Seite wird geladen...

Bezugsquellen für Ersatz-Tastaturen - Ähnliche Themen

1. Nvidia GeForce Go 7900 GS im Dell Inspiron 9400 defekt. Bezugsquellen?

Nvidia GeForce Go 7900 GS im Dell Inspiron 9400 defekt. Bezugsquellen?: Hallo Leute, o. g. Grafikkarte ist nun auch bei meinem Kumpel kaputt gegangen (typische vertikale, bunte Streifen und Artefakte, Windows...
  2. MXM Bezugsquellen

MXM Bezugsquellen: Ich möchte in meinem Ausus A8J die GeForce Go 7300 auf eine 7600 aufrüsten, von der Wärme sollte doch kein Problem werden, aber ich finde...
  3. Kaufberatung für Laptop bis zu 400€

Kaufberatung für Laptop bis zu 400€: Hallo wieder einmal, ich bin wieder auf der Suche nach einem Laptop für einen Freund. Danke im vorraus für eure Hilfe :) Wie hoch ist dein...
  4. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  5. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...