Bild auf Fernseher per HDMI-Kabel

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von mainzer92, 13.05.2009.

1. #1 mainzer92, 13.05.2009
    mainzer92

mainzer92 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

Ich besitze ein HDMI-Kabel und dieses Kabel ist mit meinem Notebook und meinem LCD-Fernseher verbunden. Wie kann ich es einstellen, das das Bild nur noch auf dem LCD-Fernseher ist?

Mfg
    mainzer92

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 13.05.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Du musst die Bildausgabe auf HDMI stellen ?

4. #3 ipanema77, 13.05.2009
    ipanema77

ipanema77 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Samsung X65 Pro Bekumar
    Und den LDC Fernseher als primären Monitor einstellen.

Je nach Grafikkarte und Betriebssystem geht das ein bisserl anders.

5. #4 Cptkalamari, 13.05.2009
    Cptkalamari

Cptkalamari Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ganz einfach rechtsklick auf den Desktop, dann auf Eigenschaften, dann Einstellungen und da siehste dann 2 Bildschirme. Du stellst den 2ten einfach als Primärbildschirm ein und den anderen kannst du dann ausschalten... Du mußt natürlich den Fernseher auf Hdmi schalten mit Windows ihn auch erkennt. Bei mir heißen die Programme: HDMI1 HDMI2 HDMI3 und Front HDMi....

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bild auf Fernseher per HDMI-Kabel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hdmi bild nur auf fernseher

,
  2. hdmi nur auf

Die Seite wird geladen...

Bild auf Fernseher per HDMI-Kabel - Ähnliche Themen

1. Bild vom Laptop auf Fernseher übertragen

Bild vom Laptop auf Fernseher übertragen: Hallo, ich möchte gerne Videos vom Laptop auf meinem Fernseher anschauen. Habe einen FUSI amilo-Laptop mit einem VGA-Anschluß und einen...
  2. Günstiger Fernseher oder Bildschirm für Wii!

Günstiger Fernseher oder Bildschirm für Wii!: Hi, Leute habe jetzt einen Wii und bräuchte ma Hilfe für einen Bildschirm oder Fernseher .Die Größe ist erst ma egal und der Preis auch (kenn...
  3. schwarzer Bildschirm

schwarzer Bildschirm: Hallo , habe bei meinem Laptop versucht einen 2 Bildschirm anzuschließen mit HDMI , nachdem ich den HDMI eingesteckt hatte wurde der Bildschirm...
  4. Dell Vostro 1510 Bildschirmbeleuchtung fällt aus

Dell Vostro 1510 Bildschirmbeleuchtung fällt aus: Moin, es ist wieder so weit. Der Bildschirm des Displays schaltet die Beleuchtung aus. Im Sonnenschein sieht man den Desktophintergrund, somit...
  5. [Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?

[Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?: Hallo Notebookforum.at ! Bin neu hier ! Ich habe meinen Packard bell wieder zum laufen gebracht nur dass der interne bildschirm nicht vom...