Bildschirm defekt!?

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von L.S., 14.04.2008.

1. L.S.

L.S. Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

habe ein Problem...im stressigen Unialltag mein Acer Aspire zu heftig "zugeklappt",
    jetzt ist der Bildschirm an gewissen Stellen in der Darstellung gestört.:(

Auf dunklen Flächen sind grünliche, flackernde Pixel zu erkennen, auf hellem Untergrund des Desktops sind sie rosa.
    Grundsätzlich funktioniert der Bildschirm noch, ist halt "nur" in der Darstellung gestört.
    Ist der Bildschirm defekt oder kann sich ein eventueller Kontakt gelockert haben?
    Ist es teuer das zu reparieren...also max. 400 € würd ich noch ausgeben...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 14.04.2008
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Hallo, sieht so aus als wäre das Panel intern angebrochen bzw. durchgebrochen. Da hilft nur der Austausch des Panels. Ich denke der Acer Reparaturservice wird dein Panel für 300-400 Euro austauschen können.
    Einfach mal bei Acer anrufen und klären, was nen neuen Display für dein Laptop dort kostet...

Thema:

Bildschirm defekt!?

Die Seite wird geladen...

Bildschirm defekt!? - Ähnliche Themen

1. Bildschirm Defekt

Bildschirm Defekt: Hallo ihr alle, ich besitze ein Lenovo Ideapad U330p, bei dem mir leider etwas von außen auf den Bildschirm gefallen ist. Seitdem hat der...
  2. Terra laptop bildschirm defekt mit tv verbinden

Terra laptop bildschirm defekt mit tv verbinden: Hallo :) Der Bildschirm meines Laptops ist defekt aber sonst funktioniert alles einwand frei. Ich habe einfach den laptop mit einem HDMI kabel an...
  3. Vaio (diverse) Vaio Bildschirm defekt(externer Monitor geht nicht)

Vaio Bildschirm defekt(externer Monitor geht nicht): Hallo, Ich bin total überfragt :confused: Ich habe Letztens den Bildschirm meines Vaios zerstört :mad: . Nun sind 3 Schwarze Flecken zu...
  4. X70A Defekt? Bildschirm Schwarz, keine Reaktion

X70A Defekt? Bildschirm Schwarz, keine Reaktion: Hallo an alle, das Gerät meiner Schwiegereltern macht nichts mehr und da ich mich nur ein wenig mit PCs auskenne, dachte ich mir, ich frage...
  5. Bildschirm plötzlich Rosa !! Grafikkarte oder Monitor defekt ??

Bildschirm plötzlich Rosa !! Grafikkarte oder Monitor defekt ??: Hallo, das Notebook meines Vaters (CLEVO M66) zeigt schon seit einiger Zeit mehrere farbige Streifen am rechten Rand. Wenn man das LCD-Display...