BIOS Update 5.20

G

Gerald_S

Forum Freak
Schon wieder ein Bios Update für den A100, seit 07.03.07 steht die V 5.20 zum Download bereit, wie immer keine Beschreibung, was neu daran ist. Ich warte auf euch mit dem Update ;-)
 
Läuft normal. Win XP MCE. Gut durch die neuen Einstellungen ist die Schrift etwas kleiner. Ansonsten bei der Installation kein Problem. Nach 30 Minuten testen alles im Lot.
 
Hi,

bei mir gab es auch keine Probleme. Als OS benutze ich Vista. Die Installation lief problemlos durch und hat insgesamt keine fünf Minuten gedauert.
Im Geräte-Manager und im BIOS hat sich scheinbar nichts geändert, zumindest nichts sichtbares. Allerdings habe ich den Eindruck dass Vista schneller startet und auch schneller runterfährt, allein dafür lohnt sich das Update... :D
 
ich upgrade heute evtl. auf diese Version...
 
Firmware Upgrade successful :D. Ich weiß nicht genau, aber ich glaube POST läuft jetzt einbischen schneller ab... Und Win XP scheller geladen wird.. Es kann aber sein dass es nur von mir so gewollt ist.. Mit POST ist aber echt besser glaube ich.. Ich teste es noch mehr... Lasse ein Paar Tests laufen, wie 3DMark usw..

grüß von eurem russischen Freund :D
 

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) Bios Update für Sony Vaio SVE1713M1EB

C50-A-1DL PSCG6E Bios update?

Vaio AW VGN-AW31ZJ wiederbeleben

HP EliteBook 8770w "ME State in Recovery Mode"

Neue Firmware für XMG Neo (E23): Updates beheben Probleme mit HX-CPUs und RTX-40-GPUs

Zurück
Oben