BIOS Update 5.20

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von Gerald_S, 09.03.2007.

1. #1 Gerald_S, 09.03.2007
    Gerald_S

Gerald_S Forum Freak

Mein Notebook:
    Toshiba A100-153
    Schon wieder ein Bios Update für den A100, seit 07.03.07 steht die V 5.20 zum Download bereit, wie immer keine Beschreibung, was neu daran ist. Ich warte auf euch mit dem Update ;-)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 will.mallmann, 09.03.2007
    will.mallmann

will.mallmann Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Toshiba A100-495
    Läuft normal. Win XP MCE. Gut durch die neuen Einstellungen ist die Schrift etwas kleiner. Ansonsten bei der Installation kein Problem. Nach 30 Minuten testen alles im Lot.

4. Doug82

Doug82 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Toshiba A100-720
    Hi,

bei mir gab es auch keine Probleme. Als OS benutze ich Vista. Die Installation lief problemlos durch und hat insgesamt keine fünf Minuten gedauert.
    Im Geräte-Manager und im BIOS hat sich scheinbar nichts geändert, zumindest nichts sichtbares. Allerdings habe ich den Eindruck dass Vista schneller startet und auch schneller runterfährt, allein dafür lohnt sich das Update... :D

5. #4 Vodalex, 10.03.2007
    Vodalex

Vodalex Forum Stammgast

Mein Notebook:
    ASUS K51AE-SX049L
    ich upgrade heute evtl. auf diese Version...

6. #5 Vodalex, 12.03.2007
    Vodalex

Vodalex Forum Stammgast

Mein Notebook:
    ASUS K51AE-SX049L
    Firmware Upgrade successful :D. Ich weiß nicht genau, aber ich glaube POST läuft jetzt einbischen schneller ab... Und Win XP scheller geladen wird.. Es kann aber sein dass es nur von mir so gewollt ist.. Mit POST ist aber echt besser glaube ich.. Ich teste es noch mehr... Lasse ein Paar Tests laufen, wie 3DMark usw..

grüß von eurem russischen Freund :D

Thema:

BIOS Update 5.20

Die Seite wird geladen...

BIOS Update 5.20 - Ähnliche Themen

1. BIOS update bei lifebook e751

BIOS update bei lifebook e751: habe vor gut 2 wochen mein bios von der fujitsu seite upgedatet, seitdem habe ich nur noch blinkende LED´s.....wer weiss abhilfe???....ich bin so...
  2. Bios Update für Thinkpad R50e

Bios Update für Thinkpad R50e: Hallo, ich wollte auf meinen ThinkPad R50e Windows 10 Installieren und bekam folgende Fehlermeldung, Prozessor wird nicht unterstützt da dieser...
  3. Acer aspire 7250 startet nach bios update nicht mehr - bitte um hilfe

Acer aspire 7250 startet nach bios update nicht mehr - bitte um hilfe: Hallo Leute, ich habe heute Blöderweise, ein Bios Update, das ich von der Acer Seite geladen habe, gemacht. Als das Ausführen fertig war, ist der...
  4. Vaio (diverse) SVF13N1Y9E Bios Update lässt sich nicht starten!

SVF13N1Y9E Bios Update lässt sich nicht starten!: Hallo, habe schon länger das Problem bei meinem SVF13N1Y9E ein Bios Update zu machen. Egal ob ich die .exe Datei von der Webseite runterlade...
  5. NP350E7C-SOHDE nach Bios Update nur noch F10 möglich

NP350E7C-SOHDE nach Bios Update nur noch F10 möglich: Guten Tag, nach einem BIOS Update bootet mein Notebook nicht mehr. Ich habe vor paar tagen über SW Update mein Notebook auf aktuelle Treiber...