Blue Screens nach HDD Tausch

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Bangus, 21.07.2012.

1. Bangus

Bangus Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

wegen nervigen Klackgeräuschen habe ich die 750GB Hitachi Festplatte meines K55VM gegen eine 1TB ST1000LM024 HN-M101MBB von Samsung/Seagate getauscht. Die Migration hat soweit ganz gut funktioniert - es ist mir auch gelungen, ALLE Partitionen (incl. der Systemwiederherstellung) auf die neue HDD zu übertragen.

Leider treten seitdem gelegentlich blue screens auf, die Windows Meldung rät, im BIOS caching/shadowing abzuschalten. Das BIOS erlaubt jedoch keinen Zugriff auf diese Option bzw. ich habe sie noch nicht entdecken können...

Weiß jemand Rat?

Danke & Gruß
    Bangus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blue Screens nach HDD Tausch

Die Seite wird geladen...

Blue Screens nach HDD Tausch - Ähnliche Themen

1. Bluescreens :(

Bluescreens :(: Hallo, Ich habe seit heute immer nach dem Booten einen Bluescreen und mein Notebook startet sich dann automatisch neu dies ist erst seit heute...
  2. Acer Aspire 5741G Sporadisch Bluescreens

Acer Aspire 5741G Sporadisch Bluescreens: Hallo, hier keine Frage sondern nur eine Info für alle die das gleiche Problem haben. Mein neues Acer notebook hat nach einer Woche...
  3. Vaio (diverse) Neues Vaio F11 (VPCF11C4E) Blue Screens

Neues Vaio F11 (VPCF11C4E) Blue Screens: Hallo Seit ca. 1 Monat besitze ich ein Vaio F11. Soweit auch ein schickes Teil, gutes Display, super Tastatur (für meinen Job echt wichtig)....
  4. sporadisch bluescreens beim booten

sporadisch bluescreens beim booten: habe seit ner weile, wenn ich das NB neu boote hin und wieder einen bluescreen. leider erscheint dieser nur für ein bruchteil einer millisek und...
  5. Ausfälle der USB-Ports + Bluescreens!?

Ausfälle der USB-Ports + Bluescreens!?: Hallo liebe Forenuser, ich sitze hier gerade an einem Samsung NC 10 anynet Netbook. Habe es seit September und bin bisher total zufrieden...