Bluescreen

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von iTechBook, 05.07.2011.

1. #1 iTechBook, 05.07.2011
    iTechBook

iTechBook Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Community,
    ich habe vor ca. 15 Minuten einen Bluescreen gehabt

PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA
    Stop: 0x00000050

Ein Programm reagierte nicht mehr (ACDSee). Danach wurde der Bildschirm kurz schwarz und der Bluescreen erschien. Danach startete ich ihn neu. Kurz vor dem LogInScreen wurde der Laptop (Samsung RF711 S02) in den Energiesparmodus oder Ruhezustand versetzt. Danach drückte ich den PowerKnopf und ich war beim LogInScreen. Ich meldete mich normal an. Windows startete ganz normal. Aber meine Grafikkarte (nVidia GeForce GT 540m) wurde nicht erkannt. Habe versucht Treiber zu installieren, aber das Treiberinstallationsprogtramm erkannte keine Grafikkarte. Laptop neugestartet. Alles funktionierte problemlos, sogar Grafikkarte wieder erkannt.

Im Internet habe ich gelesen das dieser Bluescreen evtl. ein Antivirusprogramm verursachen könnte.
    Heute habe ich Avira Antivir neuinstalliert, da der Webguard (SP2) spinnte (Geschlossener Schirm). Danach neuinstalliert webguard auch mitinstalliert -> gleiches problem. Webguard (+Toolbar) deinstalliert. (Geöffneter Schirm). Heute wollte ich einen vollständigen Systemcheck mit Avira machen, habe aber aus Zeitgründen abgebrochen. Avira Updates alle auf dem neuesten Stand.

Fehlermeldung: STOP 0x00000050 PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA
    Da steht was mit einer Grafikkarte!? Was bedeutet das?

LG
    iTechBook

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bluescreen

Die Seite wird geladen...

Bluescreen - Ähnliche Themen

1. Bluescreen nach Installation von Grafiktreiber

Bluescreen nach Installation von Grafiktreiber: Hi, Habe ein hp g62 mit ner amd Grafikkarte. Als ich letztens mein Betriebssystem neu aufgesetzt habe (win7), bekam ich immer einen...
  2. MSI GT72 2QD bei Dayz Standalone und Dayz Mod Bluescreen

MSI GT72 2QD bei Dayz Standalone und Dayz Mod Bluescreen: Hallo, vor einem Monat habe ich mir den MSI GT72 2QD gekauft und der hat bei allen Funktionen perfekt funktioniert, bis auf Dayz... Bei Dayz...
  3. Bluescreen nach grafikkartentreiber installation

Bluescreen nach grafikkartentreiber installation: Hallo ich habe einen Fujitsu Siemens Amilo Xi2528 mein Betriebssystem ist Windows 7 32bit ich habe leut Hersteller eine Nvidia GeForce 8600M GS...
  4. Satellite Laptop A100 bluescreen !!

Satellite Laptop A100 bluescreen !!: Ich bitte um Hilfe. Mein Toshiba tuts nicht mehr. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Die Suchfunktion hat mir nicht geholfen. Satellite...
  5. ASUS X5DI Probleme nach RAM-upgrade (Bluescreen)

ASUS X5DI Probleme nach RAM-upgrade (Bluescreen): X5DI Probleme nach RAM-upgrade (Bluescreen) Hallo, habe folgendes Problem. Ich wollte einen X5ID mit einem zusätzlichen Speicherriegel...