Bluetooth beim Asus x50r

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von mig225, 22.01.2008.

1. mig225

mig225 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo.Ich habe mir im oktober 07 einen asus x50r zugelegt und möchte gern bluetooth drauf machen.ich war auf der homepage von asus und hab mir das runtergeladen aber das geht alles net.Kann mir da jemand weiterhelfen?

mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. podse

podse Guest

zuerst einmal die frage ob dein nb einen eingebauten bluetooth adapter hat oder hast du einen externen sonst funktioniert das nicht.
    weil über das w-lan funkt das auch nicht.
    hast du die vieleicht nur die treiber heruntergeladen?

4. mig225

mig225 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen

Ich denke der hat keinen drin.Hab mir jetzt so en Bluetooth Teil bestellt.

Thema:

Bluetooth beim Asus x50r

Die Seite wird geladen...

Bluetooth beim Asus x50r - Ähnliche Themen

1. Vaio SR Bluetooth beim Vaio VGN-SR39VN verwenden

Bluetooth beim Vaio VGN-SR39VN verwenden: Hallo zusammen, ich war immer der Meinung, dass mein Notebook über Bluetooth verfügt ;), habe es aber bisher nie benutzt. Jetzt wollte ich eine...
  2. Kein Bluetooth beim HP 6720s

Kein Bluetooth beim HP 6720s: Hallo Leute, ich habe bei einen Handyvertrag einen HP Compag 6720s dazu bekommen. Leider kann ich den Bluetooth nicht aktivieren. Kann es...
  3. Bluetooth beim Hochfahren immer an

Bluetooth beim Hochfahren immer an: Hi, ich habe seit ca. 3 Wochen ein FZ11S. Da ich nur WLAN benutze, habe ich dementsprechend nur WLAN 2,4 GHz aktiviert und Bluetooth nicht....
  4. Bluetooth nachrüsten beim nx7400 RH618ES

Bluetooth nachrüsten beim nx7400 RH618ES: Hallo, mein nx7400 RH618ES hat kein integriertes Bluetoohmodul. Weiß jemand von euch, ob man dieses nachrüsten kann ? Welches Modul wurde im...
  5. Bluetooth beim Hochfahren aktivieren

Bluetooth beim Hochfahren aktivieren: Hi! Kann man beim Acer 1694 einstellen, dass die Bluetooth Schnittstelle gleich beim Hochfahren von WindowsXP aktiviert wird und man nicht immer...