Bluetooth-Code für eine Microsoft Maus?!

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Qbasic, 26.01.2009.

1. Qbasic

Qbasic Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Latitude D630
    Hallo,

mein D630 mit dem internen 360er BT Modul erkennt meine Microsoft Presenter Mouse 8000 => kann sie aber nicht endgültig anmelden, weil ich den BT Code von dem Gerät nicht finden kann?!

Hat jemand ne Ahnung......

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Intoxicate, 26.01.2009
    Intoxicate

Intoxicate Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro
    Ich hab auch die Presenter Mouse 8000, ich geh einfach auf neuen Bluetooth Gerät (im Fenster, das nach dem Klicken auf das blaue BT Icon auftaucht) und wenn er bei der Code Auswahl ist, einfach auf KEINEN Code benutzen anklicken und er koppelt die Maus.

4. Stich

Stich Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Precision
    Wenn unten am Sticker kein Code aufgedruckt ist, dann gehts entweder ohne Code oder mit 0000 oder 0000 0000

Details liefert das Handbuch zur Maus.

5. Qbasic

Qbasic Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Latitude D630
    geht !!!!!!!!

ich habe es sowohl ohne Code als auch mit dieser bekannten 0000 Kombination versucht. Jedes Mal meckerte das Ding und es ging nicht weiter :-(

Erst nachdem ich die Maus (die ja vorher immer mit dem eigenen BT Stick von Microsoft lief) aus dem Gerätemanager entfernt habe => ließ sie sich plötzlich mit der 0000 autorisieren.

Jetzt läuft sie :)

danke

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bluetooth-Code für eine Microsoft Maus?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bluetooth maus code dell

,
  2. microsoft bluetooth maus 5000

Die Seite wird geladen...

Bluetooth-Code für eine Microsoft Maus?! - Ähnliche Themen

1. Bluetooth-Code??

Bluetooth-Code??: Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand von euch helfen kann. Ich möchte mp3 files von meinem Laptop (Lenovo 3000 N100) auf mein...
  2. Kaufberatung für Laptop bis zu 400€

Kaufberatung für Laptop bis zu 400€: Hallo wieder einmal, ich bin wieder auf der Suche nach einem Laptop für einen Freund. Danke im vorraus für eure Hilfe :) Wie hoch ist dein...
  3. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  4. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  5. Kompatibles Display fürs QX412

Kompatibles Display fürs QX412: Hallo Leute, brauche ein neues Display für das oben genannte Notebook. Orginal Bezeichnund des Displays: Samsung LTN140AT21 C01 Bei Ebay habe ich...