Asus T100HA-FU006T Windows 10 Clean Installation

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von joshia, 18.12.2015.

1. joshia

joshia Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

da ich grundsätzlich bei meinen Geräten eine saubere eigene Installation mache, würde ich das gerne auch bei meinem neueren Tablet Asus T100HA-FU006T machen.

Nun hatte ich per Live Chat bei Asus angefragt, wie das denn da mit Treibern aussieht, falls welche benötigt werden und ob ich auch eine 32 Bit Version aufspielen kann (original ist jetzt eine 64 Bit drauf). Da wurde mir leider gesagt, das eine Cleaninstall nicht von Asus supportet wird. Nanu, was ist denn das für ein Service ? So ein nicht ganz günstiges Gerät und dann kein Support für soetwas. Mein Vorgänger Tablet von Odys wurde da wunderbar supportet. Da sieht man mal-teuer heisst nicht gleicht guter Support.

Deshalb mal hier in die Runde die Frage:

Hat da jemand Ahnung bei einem Asus Tablet eine Cleaninstall von Windows 10 zu machen ?
    Bei meinem Odys davor ging das wunderbar.
    Hier möchte ich das machen, weil ab und zu die Bluetooth Maus hängen bleibt, es nicht richtig bootet (es kommt das Asus Logo und dann ist da nur der leere blaue Bildschirm, dann muss ich nochmal ausschalten und wieder an) und Kaspersky nicht so 100%ig rund läuft und um den ganzen für mich unnützen Ballast an Apps loszuwerden.

Für Infos wäre ich sehr dankbar (sonst lasse ich diesmal vielleicht lieber die Finger von einer Cleaninstall).

LG
    joshia

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Asus T100HA-FU006T Windows 10 Clean Installation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus t100ha neu installieren

,
  2. asus t100ha win7

Die Seite wird geladen...

Asus T100HA-FU006T Windows 10 Clean Installation - Ähnliche Themen

1. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...
  2. ASUS N73SV

ASUS N73SV: Grüße an alle in diesem Forum ! In der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann - hier meine Frage: bei dem o.g. Nobelgerät gibt es ein Problem: das...
  3. Asus Laptop wieder in die Gänge bringen

Asus Laptop wieder in die Gänge bringen: Hallo Zusammen, Mein Asus X57V (schon älteres Modell ca. 8 jahre alt) ist langsam und überhitzt mir die ganze Zeit. Ich würde ihn gerne...
  4. Asus N76VZ-Startprobleme

Asus N76VZ-Startprobleme: Hallo liebe Leute,:) ich habe ein obengenanntes Asus Notebook,bei welchem ich das Board gewechselt habe.Nun lief es 3 Wochen prima,ohne...
  5. Asus ROG GL552VW-CN446T

Asus ROG GL552VW-CN446T: Hallo, ich habe dieses Notebook gekauft Asus ROG GL552VW-CN446T und leider ohne Blue Ray Brenner, jetzt wollte ein kaufen und den austauschen,...