Bluetooth Einstellen Von Acer 9410z

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von miggi1983, 01.07.2007.

1. #1 miggi1983, 01.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2007
    miggi1983

miggi1983 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Habe vor ca. 2 - 3 monaten einen Acer Laptop gekauft und versuche schon so lange mit BLUETOOTH zu arbeiten, bekomme es aber nicht auf die Reihe.
    Kann mir jemand helfen??
    Es gibt zwar einen Knopf für BLUETOOTH, aber wenn ich den drücke heißt es "NO DEVICE".??:confused: :confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TobiasG, 01.07.2007
    TobiasG

TobiasG Forum Master

Mein Notebook:
    MacBook Weiß/ Acer Aspire 5051
    No Device = kein Bluetooth eingebaut.
    Ist bei mir auch - links vom WLAN-Schalter, nur, das bei mir "Keine Einheit" angezeigt wird.

Hast Du auch das Symbol in der Systemsteuerung?

EDIT: Wurde erst vor ein paar Tagen hier behandelt das Thema....Vielleicht vorher suchen?
    http://www.notebookforum.at/t16239-acer-aspire-9303-wsmi.html

Thema:

Bluetooth Einstellen Von Acer 9410z

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Einstellen Von Acer 9410z - Ähnliche Themen

1. Bluetooth einstellen

Bluetooth einstellen: Hey ich habe mir vor 4 Tagen einen Laptop von Toshiba gekauft (Toshiba L500) dann steht auf der Verpackung dass er mit WiFi und Bluetooth...
  2. Windows 7: Tastatur und Maus auf Android Smartphone per Bluetooth freigeben

Windows 7: Tastatur und Maus auf Android Smartphone per Bluetooth freigeben: Hallo zusammen, folgende Situation: Notebook (Thinkpad) mit integriertem Bluetooth Android Smartphone (Moto G) mit 5.1 Bluetooth ist an und...
  3. Windows 8.1: Bluetooth-Einstellungsmöglichkeit vermisst

Windows 8.1: Bluetooth-Einstellungsmöglichkeit vermisst: Hallo zusammen, gestern abend ist mir aufgefallen, dass mir unter Windows 8.1 der Punkt 'Bluetooth' unter 'PC und Geräte' fehlt bzw. nicht...
  4. U36JC - WLAN Karte tauschen / Bluetooth nachrüsten ?

U36JC - WLAN Karte tauschen / Bluetooth nachrüsten ?: Hi, Ich wollte in meinem U36JC eine andere Wifi Karte nachrüsten, da die verbaute kein ac kann. Kann mir da jemand weiter helfen und mir eine...
  5. Problem mit Asus bluetooth gerät

Problem mit Asus bluetooth gerät: Hallo, habe ein Notebook: Asus Eee Pc 1003hag mit dem Bluetoothmodul : AW BT-253. Betriebssystem: XP SP3. Mein Problem ist das ich die Meldung...