Bluetooth Treiber XP Downgrade

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von chris_s, 16.09.2008.

1. #1 chris_s, 16.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 16.09.2008
    chris_s

chris_s Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich suche den xp bluetooth treiber für´s 1525.

alle anderen xp treiber sind erhältlich. bis auf den bluetooth treiber.
    wundert mich das es den nicht gibt. auch der uaa patch für hd audio musste ich erst suchen. weil bei dell nicht gelistet.

ich habe jetzt ein donwgrade pacth gefunden und den treiber. scheint vom 1525 zu sein.

also muss ich zuerst den patch machen und dann den 1520 treiber drüberbügeln?? stimmt das?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chris_s, 16.09.2008
    chris_s

chris_s Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    so. hab jetzt den pact und den 1520 treiber installiert. funzt soweit.

Thema:

Bluetooth Treiber XP Downgrade

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Treiber XP Downgrade - Ähnliche Themen

1. Vaio F Broadcom Bluetooth Treiber: "Turn on Device"

Broadcom Bluetooth Treiber: "Turn on Device": Hallo Forum, ein Problem, auf das ich bei der Forensuche schon gestoßen bin, aber zu dem ich noch keine Lösung gefunden habe: Ich habe...
  2. Netzwerk/BluetoothTreiber für Probock 4720s gesucht

Netzwerk/BluetoothTreiber für Probock 4720s gesucht: Moin, ich komme bei der Treiberinstallation meines neuen Probock 4720s nicht weiter. Windows XP Prof. habe ich erfolgreich installiert. Im...
  3. Vaio F Bluetooth-Peripheriegeräte treiber fehlt nach update

Bluetooth-Peripheriegeräte treiber fehlt nach update: Hallo an alle, ich bin neu hier da ich mir keinen raht mer weiß. habe seit nem halben jahr ein sony vario VPCF11C5E. zu anfang konnt ich mein...
  4. Vaio SR Hilfe bei Bluetoothtreiber - Periepheriegerät

Hilfe bei Bluetoothtreiber - Periepheriegerät: Hallo, brauche dringend Hilfe. Vaio SR39XN - Windows 7 - 32 Bit Home Edition Ich bekomme einfach Bluetooth nicht zum funktionieren......
  5. Vaio CS suche bluetooth treiber vaio cs 11s

suche bluetooth treiber vaio cs 11s: hallo wollte mein handy mit dem laptop über bluetooth verbinden und es fehlen mir die treiber:(