Bootet nicht von CD

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von Darkstream, 16.01.2007.

1. #1 Darkstream, 16.01.2007
    Darkstream

Darkstream Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

Mein Toshiba Sateliite M40... bootet nicht mehr von cd. Wollte gerade formatieren.

Hab die Product Recovery CD drin, bei F12 komm ich zum Menü, wähle CD Symbol aus und Windows startet normal.
    Geh ich mit F2 ins Bios und stell dort um, dass er erst von CD booten soll, startet er auch Windows.

Mein Laufwerk geht sonst ohne Probleme, brennen, liest alles usw.

Weiss einer wie ich jetzt am besten formatieren kann? Hab eine externe Festplatte über USB, ist es damit irgendwie möglich (falls ja: wie?)?

Danke im vorraus.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GroundControl, 17.01.2007
    GroundControl

GroundControl Forum Stammgast

Mein Notebook:
    MacBook
    Hast Du eine andere Boot-CD probiert?
    Könnte sein, dass es nicht am LW liegt, sondern an der CD.

Manchmal kommt auch eine Meldung "Leertaste drücken um von CD zu starten" (resp. in Englisch) - die kann man leicht überlesen, also mal probehalber nach dem "Boote von CD" die Leertaste ein paarmal drücken, während er auf die CD zugreift.

4. #3 Darkstream, 17.01.2007
    Darkstream

Darkstream Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja, habe es natürlich auch mit einer anderen cd probiert und ging nicht. Und das mit dem leertaste drücken ist mir bekannt, kam aber nicht, direkt nach der auswahl, wo ich cd/dvd auswähle, kommt der bootscreen von xp :(

5. #4 Hagiman, 20.01.2007
    Hagiman

Hagiman Forum Master

Mein Notebook:
    alle mögichen Porteges
    Ab zur Werkstatt damit. Die M40 Laufwerke gehören eingentlich zu den besten aber auch hier kann man mal Pech haben. Daher ab damit zum Service Partner.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bootet nicht von CD

Die Seite wird geladen...

Bootet nicht von CD - Ähnliche Themen

1. samsung rv510 bootet nicht mehr

samsung rv510 bootet nicht mehr: Hallo, eine bekannte gab mir das notebook, da ein schwerer gegenstand darauf gedonnert ist, so dass nun beim booten nur noch 2 leds leuchten und...
  2. samsung rv510 bootet nicht mehr

samsung rv510 bootet nicht mehr: Hallo, eine bekannte gab mir das notebook, da ein schwerer gegenstand darauf gedonnert ist, so dass nun beim booten nur noch 2 leds leuchten und...
  3. Festplatte getauscht - BOOTET NICHT.

Festplatte getauscht - BOOTET NICHT.: Hallo zusammen, ich habe heute versucht die Festplatte an meinem 6360b auszutauschen. Aber der Reihe nach... ;-) - Leere Festplatte -...
  4. Vaio (diverse) Sony VAIO bootet nicht...Bildschirm geht nicht an

Sony VAIO bootet nicht...Bildschirm geht nicht an: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir kurz weiterhelfen. Mein VAIO (sve171e13m) lässt sich nicht starten. Wenn ich ihn einschalte leuchtet nur die...
  5. Sattelite C850-1DD bootet nicht

Sattelite C850-1DD bootet nicht: Hallo Zusammen, ich habe ein Sattelite C850-1DD mit folgendem Fehler: Nach dem Einschalten erscheint der Bildschirm "Toshiba leading...