brauche beratung =)

milouny

milouny

Forum Newbie
hallo =)

ich möchte mir ein neues notebook zulegen,
ich bin eine totaler noop was diesen ganzen technik kram angehnt und hab daher keine ahnung von ncihts und versteh die ganzen testberichte die cih versucht hab zu lesen nciht..leider...

um die wichtigen frgane vorab zu beantworten :

Wie ist dein Budget?
nicht hoch...ich bin studentin... bis 800 euro würde cih ausgeben

Welche Displaygröße bevorzugst du?
nciht zu klein...15''

Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?
das is unrelevant... das notebook ist für zuhause, für unterwegs habe cih ein kleines netbook

Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
für Spiele, wow ,Office, Internet, CAD (fürs studium)

Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen die genauen snsprüche kenne ich leider nciht, aber es sollte schon so durchschnittlcih ggut sein für wow =)

Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?
nein

Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen?
es dienst als stand laptop...also ist es kein problem das ladekabel dranzulassen und den akku rauszunhemen...

Welche Anschlüsse benötigst Du?
W-Lan !!! ganz wichtig...und ansonsten so das was immer dran is laufwerk usb etc.

für eine beratung wäre cih sowas von dankbar =)

ich hab mit nem asus geliebäugelt... mein freund hat nähmlcih einen, der aber schon etwas älter is...und den finde cih klasse =)

tausend dank schonmal im voraus

lg milouny
 
World of Warcraft
Minimale Anforderungen:
CPU - Pentium III oder Athlon 800 MHz der besser
RAM - 512 MB
BS - Windows ME/2000/XP
Grafik - 32 MB 3D Grafikkarte z.B. NVIDIA GeForce2+
DirectX 9.0c
Festplatte - 6GB

das hab cih grad noch gefunden...is villeicht wichtig =)
 
Danke für das angeben der Anforderungen zu WoW, aber auf einem Notebook mit dieser Hardware ist das aktuelle Addo von WoW nicht mehr spielbar.