CD-Organizer für Apple

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von gerdhennen, 27.06.2007.

1. #1 gerdhennen, 27.06.2007
    gerdhennen

gerdhennen Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,

ich habe soeben einen automatischen cd-organizer der firma century entdeckt, leider nur für windoofs... hat jemand eine ahnung, ob es so ein teil auch für meine geliebten apples gibt?

;--) gerd

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 28.06.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Ist das eine Software? Ein Gerät? Bitte einen Link posten, damit wir wissen, um was es geht! Danke.

4. #3 gerdhennen, 28.06.2007
    gerdhennen

gerdhennen Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hardware

nein, es handelt sich um hardware, die mittels ubs an den computer angeschlossen wird. Hier der link=

http://www.centurycdtech.com/

;--)) gerd

5. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Sieht aus wie ein Küchengerät

6. #5 GroundControl, 28.06.2007
    GroundControl

GroundControl Forum Stammgast

Mein Notebook:
    MacBook
    Hm. Laut deren FAQ:
    Wohingegen allerdings:
    http://www.tigerdirect.com/applications/SearchTools/item-details.asp?EdpNo=3165751&CatId=66

Nachdem explizit Mac Universal (ich denke, sie meinen Universal Binary) angegeben ist und das nach dem Intelswitch sein muss, glaube ich, ist die FAQ veraltet und das Century CD läuft mit 10.4.

Mein Vorschlag: Beim Versandhandel bestellen, ausprobieren, wenn es nicht geht, innerhalb von 14 Tagen zurückschicken. Ergebnisse hier bitte posten.

Thema:

CD-Organizer für Apple

Die Seite wird geladen...

CD-Organizer für Apple - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung für Laptop bis zu 400€

Kaufberatung für Laptop bis zu 400€: Hallo wieder einmal, ich bin wieder auf der Suche nach einem Laptop für einen Freund. Danke im vorraus für eure Hilfe :) Wie hoch ist dein...
  2. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  3. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  4. Kompatibles Display fürs QX412

Kompatibles Display fürs QX412: Hallo Leute, brauche ein neues Display für das oben genannte Notebook. Orginal Bezeichnund des Displays: Samsung LTN140AT21 C01 Bei Ebay habe ich...
  5. Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !: Hallo liebe Community, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Convertible oder einem Netbook mit Touch, das ich für die Uni oder mal unterwegs...