CPU tausch beim Laptop?

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von ich-patrick, 20.09.2007.

1. #1 ich-patrick, 20.09.2007
    ich-patrick

ich-patrick Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich muss voraab sagen, ich kenne mich gut mit PC´s aus, aber leider nicht mit Lapis. Eine Frage und zwar habe ich einen Laptop von Toshiba, aber leider nur 650 MHZ. Meine Frage ist, kann ich jetzt den CPU gegen einen besseren austauschen lassen, wie bei einem PC?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 20.09.2007
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    wenn die CPUs (Pin)Kompatibel sind, dann kannst Du theoretisch einen anderen einbauen. Allerdings kann ein Notebook dann schnell Temperaturprobleme bekommen. In der Regel lohnt sich das nur sehr eingeschränkt.

4. #3 deuterianus, 20.09.2007
    deuterianus

deuterianus Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6400
  5. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Wenn dann bei ebay - neu ist die Chance sehr gering und prinzipiell würde ich sagen, dass sich ein Upgrade bei deinem Laptop nicht rechnet!

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CPU tausch beim Laptop?

Die Seite wird geladen...

CPU tausch beim Laptop? - Ähnliche Themen

1. Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?

Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?: Hallo Leute, Bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus also bitte erklärt es mir einfach:) Ich benütze jetzt schon seit 2 Jahren das...
  2. Ist es möglich beim Laptop Acer Aspire E5 das DVD Laufwerk gegen eine SSD zu tauschen

Ist es möglich beim Laptop Acer Aspire E5 das DVD Laufwerk gegen eine SSD zu tauschen: Ist es möglich bei diesem Laptop das DVD Laufwerk gegen eine SSD auszutauschen? Acer Aspire E5-551G-T2SY 15,6" A10-7300 8GB 500GB Radeon R7...
  3. Vaio S Tausch HDD gegen SSD beim 2013er Modell möglich?

Tausch HDD gegen SSD beim 2013er Modell möglich?: Guten Morgen, seit gestern habe ich mein SVS1313 und die Grundeinrichtung durch. Ist zwar kein Z mehr, aber für meine Ansprüche ebenfalls...
  4. CPU Tauschen beim Aspire 7520

CPU Tauschen beim Aspire 7520: Grüße euch Habe folgende Sache vor , ich möchte gerne beim Acer Aspire 7520-6A1G12Mi Modell ICY 70 die CPU wechseln ist das möglich ? Verbaut...
  5. Festplatte austauschen beim HP Notebook 4320s

Festplatte austauschen beim HP Notebook 4320s: Hallo ich besitze das HP 4320s mit einer 250GB HD und vorinstalliertem Win prof 32bit. Ich hätte gerne: eine größere HD Win Prof 64bit...