CPU Whining bri HP 6930p

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von grubby23, 02.02.2009.

1. #1 grubby23, 02.02.2009
    grubby23

grubby23 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi

Ich habe jetzt ein HP 6930p und bei mir tritt leider auch das CPU Whinig auf. Habe nun das RM CPU CLock tool runtergeladen und Run HTL command when OS is idle enabled. Leider gibt es immer noch das CPU Whining. Problem ist nun, dass ich den C4 Stromsparmodus nicht disablen kann was auch noch die Ursache fuer das whining sein kann. Weiss jemand wieso ich dies bei mir nicht anschalten kann (Boxen sind grau hinterlegt und ich kann es nicht auswaehlen). Wird das vielleicht nicht vom BIOS unterstuetzt?

Habe das Fiepen auch im AC Betrieb was sehr laestig ist

Danke fuer Eure Hilfe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CPU Whining bri HP 6930p

Die Seite wird geladen...

CPU Whining bri HP 6930p - Ähnliche Themen

1. Vaio S Hochfrequentes Geräusch (kein Whining) beim Einstecken des Netzteils

Hochfrequentes Geräusch (kein Whining) beim Einstecken des Netzteils: Hallo! Ich habe bei meinem Vaio (keine Garantie mehr) neuerdings ein Problem, das mich dermaßen stört, dass ich mir ein anderen Rechner holen...
  2. Whining E6510, welche CPU am häufigsten betroffen?

Whining E6510, welche CPU am häufigsten betroffen?: Hallo zusammen, da mein Latitude E6510 (i5 540M) ein mittelmässiges, aber dennoch stark nervendes Whining aufweist stellt sich mir die Frage,...
  3. Precision Serie M4400 CPU-Whining, RGB-LED, Verarbeitung ... Support oder Rückgaberecht?

M4400 CPU-Whining, RGB-LED, Verarbeitung ... Support oder Rückgaberecht?: Moin erstmal, nehmt euch die Zeit und lest meine kurze (verwirrende) Geschichte zu meinem neuen M4400 welches ich seit Donnerstag in den Händen...
  4. D630 Cpu Whining

D630 Cpu Whining: Hallo zusammen! Habe ein neues D630 mit einem Core 2 Duo T9300 (2,5GHz). Im Akkubetrieb tritt bei mir hin und wieder ein leises, aber dennoch...
  5. Notebook ohne 'fiepen' oder 'whining'

Notebook ohne 'fiepen' oder 'whining': hallo leute, so langsam habe ich echt die schnautze voll. ich hatte jetzt mehrer T61 und alle haben im akkubetrieb gefiept oder komische...