D820 und Pixelfehler

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Anlieger, 24.05.2006.

1. #1 Anlieger, 24.05.2006
    Anlieger

Anlieger Forum Benutzer

Nabends...

So, hab nun seit einer Woche mein D820.
    Mein Display WUXGA.

Musste nun festellen, dass ich einige Pixelfehler habe.
    Nen Subpixefehler und einen kompletten.

Des Weiteren eine Frage an euch D820 Besitzer:
    Ist bei euch die Bildschirmausleuchtung in den Ecken auch so schwach.
    Also bei weißem/hellem Hintergrund ist ein deutlicher Helligkeitsunterschied zu vernehmen.

Habt Ihr ähnliche Probleme - bitte melden..
    thx

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

D820 und Pixelfehler

Die Seite wird geladen...

D820 und Pixelfehler - Ähnliche Themen

1. Latitude Serie latitude d820 startprobleme

latitude d820 startprobleme: eine frage an die dell-experten: mein d820 hat ständig startschwierigkeiten, die folgendermaßen aussehen: ein start ist nur mit akku, nicht...
  2. Dell Notebook Akku Latitude D820

Dell Notebook Akku Latitude D820: Guten Tag zusammen, hoffentlich passt mein Thema in diesen Teil des Forums: Seit ich auf meinem Dell Latitude D820 Windows 7 installiert...
  3. Latitude Serie Dell Notebook Akku Latitude D820

Dell Notebook Akku Latitude D820: Guten Tag zusammen, hoffentlich passt mein Thema in diesen Teil des Forums: Seit ich auf meinem Dell Latitude D820 Windows 7 installiert...
  4. D820: ein paar Fragen vor dem Kauf

D820: ein paar Fragen vor dem Kauf: Hallo Leute :), ich bin auf der Suche nach einem Laptop fürs Studium. Anwendung zu 70% word, klar etwas Internet und DVD's und vielleicht TV...
  5. Latitude D820 Windows7

Latitude D820 Windows7: Hallo, ich habe Windows7 auf meinen D820 Notebook installieren. Gibt es irgend wo eine Quickset Version die kompatibel zu Win7 ist....