Dell 24 Stunden Vor-Ort-Service - Wie läuft das bei Defekt genau ab? Erfahrungen?

A

Anko

Forum Benutzer
Ich besitze ein Dell D420 mit einem 3 Jahre Vor-Ort-Service mit einer Reaktionszeit von 24 Stunden.

Wenn ich nun einen Defekt habe wie läuft das dann genau ab? Wo muss ich anrufen? Kommt der Techniker dann 24 Stunden später vorbei und repariert das D420, egal was defekt ist? Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht?
 
Im Fall des Falles findest du hier die Nummern:
http://support.euro.dell.com/suppor...port/dellcare/de/byphone_prod?c=de&l=de&s=gen

wennst nen Fehler hast, dann rufst dort an. Der Support fragt dich zuerst nach deinem ServiceTag. Dann den Fehler den du hast. Er versucht mit dir ev. Fehlerquellen auszuschalten. Wenns dann wirklich nicht geht dann fragt er dich nach der Adresse wo das Notebook steht und dann kommt am nächsten Werktag ein Techniker zu dir und behebt den Fehler Vor Ort.
 

Ähnliche Themen

Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Desh an Nachteule: Notebook gesucht!

notebook für Bildbearbeitung und 0815 zeugs

Zurück
Oben