Dell D420 vs XPS M1210

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von LocoRoco, 25.07.2006.

1. #1 LocoRoco, 25.07.2006
    LocoRoco

LocoRoco Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

Ich überlege mir gerade, ob ich mir ein Dell D420, core duo zulegen soll. Bin mir bezüglich der Performance gar nicht sicher wie gut die Kiste läuft. Ich brauche es nebst üblichen Office Anwendungen auch für Visual Studio .NET und ältere ab und zu ein Spiel, alla c&c generals. Ich mache mir v.a. auch sorgen ,wegen der Festplatte mit 4200rpms, ob wohl da der Bottleneck ist.

Als Variante habe ich mir auch das XPS M1210 angeschaut. Denke da gibts weniger Performanceprobleme. Aber das Teil ist halt wieder etwas schwerer und grösser als das D420.

Hat jemand u.U. das eine oder andere Notebook schon getestet oder sonst gute Infos?

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 26.07.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    ich hab selbst ne derart "langsampe" Platte in meinem Notebook, hab aber keine Probleme damit.
    Ich hab jetzt die Daten vom 420er zum XPS nicht zur Hand. In den meisten Fällen spricht aber der Preis für den Latitude.

Thema:

Dell D420 vs XPS M1210

Die Seite wird geladen...

Dell D420 vs XPS M1210 - Ähnliche Themen

1. Dell latitude d420 Arbeitsspeicher aufrüsten

Dell latitude d420 Arbeitsspeicher aufrüsten: Hallo everybody, ich bin ein ziemlicher vollhonk was mein Notebook angeht.Hab mir einen 2Gig Arbeitsspeicher bestellt und versucht ihn...
  2. Dell D420 Soundausgang

Dell D420 Soundausgang: Hallo Leute, ich habe vor, mir das Dell D410 als Zweitgerät zuzulegen. Will es u.a. auch als Abspielgerät für wav und mp3 auf partys benutzen...
  3. Dell D420

Dell D420: So hi leute! Ich brauch mal n paar info´s bezüglich des d420. Ich würde dieses gerät gern als netbook nutzen. Also imprinzip nur...
  4. Dell D420 und UMTS

Dell D420 und UMTS: Hallo, ich habe einen Dell D420, unterhalb des Battery-Packs lässt sich eine Sim-Karte einsetzen! Was muß ich tun, um über diese Sim-Karte in das...
  5. Dell D420 oder X1

Dell D420 oder X1: Hallo, Ich bräuchte diesmal dringend eure Hilfe! Ich wollte mir eigentlich ein Netbook kaufen, aber mit diesem 10" Display kann ich leider...