Dell erreicht CO2-Neutralität

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von SchwarzeWolke, 08.08.2008.

1. #1 SchwarzeWolke, 08.08.2008
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Hier nachzulesen.

Ob das jetzt für jemanden ein Grund ist, einen Dell zu kaufen, sei mal dahin gestellt :D.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. diger

diger Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 1720
    Ich liebe diese Scheinheiligen Berichte :D

Nicht eingerechnet sind die zigtausenden Limousinen auf Firmenkosten (ja ja, die privaten KFZs wurden wohl eingerechnet, wenn ich es auch nicht glauben will).

Das Material wird vermutlich ins Werk gebeamt (und nicht mit alten CO2 ausstossenden LKWs der fremden Lieferanten angeliefert). Selbes gilt für UPS, die anscheinend jetzt Elektro Autos haben, etc, etc, pp. :D :D :D

Aber wenn man sowas nicht ernst nimmt, dann klingt das nett :D

4. #3 SchwarzeWolke, 08.08.2008
    SchwarzeWolke

Ich habe das auch nicht so ernst genommen. Aber einen Beitrag fand ich das schon wert.

Am besten ist immer noch der Satz:

Und dann kommt die wirkliche Motivation:

Edit: Mein 1000er Post + fünfter Stern!!! :cool:

5. diger

diger Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 1720
    Das Nachrichtensommerloch hat halt jetzt auch die Presseabteilung der Firma Dell erreicht :D

Apropos "grüne Energie"; ach so'n quark. Bei mir kommt der Strom aus der Steckdose :D :D :D

6. #5 SchwarzeWolke, 08.08.2008
    SchwarzeWolke

Naja, "grün", "öko", "Nachhaltigkeit" usw. sind doch die neuen PR-Schlagwörter. Sowas gibt es in jeder Branche (bei mir ist es "nano", "bio", "Life-science") und die werden wirklich bis zum Exzess überstrapaziert.
    Selbst Coca Cola springt auf dieses ganze "Ökolimo"-Gedüdel mit auf.
    Ich muss ja sogar gestehen, dass ich mich vor den Karren des viralen Marketings hab spannen lassen...

Kann ein Mod mal diesen Thread löschen?

:D

7. diger

diger Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 1720
    Hmm, dabei fällt mir auf, dass es noch gar kein "Wellness-Power" gibt. Man kann zwar sein Gewissen mit "Öko-Strom" beruhigen, aber dabei wird die Seele ganz vernachlässigt :D :D :D

8. #7 Black Butterfly, 08.08.2008
    Black Butterfly

Black Butterfly Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell XPS M1530
    Ich habe den Link jetzt noch nicht gelesen, aber soweit ich das weiß war Dell immer sehr gut dabei was den Einkauf von CO2-freier Luft in der Welt angeht, um ihre hohen Werte auszugleichen und so die Welt zu ver*****en. Ich finde es aber generell abartig, dass Länder mit geringen CO2-Werten ihre Werte verkaufen dürfen... Aber das wird jetzt hier wieder zum Anti-Kapitalismus-Post.

9. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 SchwarzeWolke, 12.08.2008
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2008
    SchwarzeWolke

Muahaha es geht weiter! :D

Edit: Dann sitze ich Krombacher saufend vorm Dell und kann mit gutem Gewissen mit meinem Hummvee zum Bäcker fahren.

11. #9 2k5.lexi, 12.08.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Soll noch mal einer Sagen, dass der Österreicher in Kalifornien keinen Einfluss hätte ;)

Thema:

Dell erreicht CO2-Neutralität

Die Seite wird geladen...

Dell erreicht CO2-Neutralität - Ähnliche Themen

1. Wieviel Grad erreicht euer Dell?

Wieviel Grad erreicht euer Dell?: also so durchschnittlich im HD bereich.ich habe nämlich gemerkt,dass meiner doch sehr nahe an der 50°Grenze arbeitet,manchmal sogar...
  2. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  3. DELL NB bis 2000€

DELL NB bis 2000€: Hallo zusammen, ich kann mich nicht so recht entscheiden ob ich das DELL XPS 15 mit 512GB SSD nehme oder lieber doch ein Inspirion mit SATA HDD....
  4. Laptop Akku für Dell Latitude E5530

Laptop Akku für Dell Latitude E5530: Hallo Community, der Akku in meinem Dell Latitude E5530 lädt nur bis 40%. Ab da wird dann nur "Netzbetrieb, Akku wird nicht geladen" angezeigt....
  5. Latitude Serie DELL E6230: welche WWAN/UMTS-Karte?

DELL E6230: welche WWAN/UMTS-Karte?: Ich suche für ein DELL E6230 eine passende WWAN/Broadband/UMTS-Karte. Wer hätte nen Tipp, welche genau funktioniert und wo kriegt man die am...