Dell Latitude C840 Netzteil mit 3er Rechteckstecker

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von draug, 26.01.2010.

1. draug

draug Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

Ich bin auf der Suche nach dem 3er Dreieckstecker der im Netzteil des Dell Latitude C840 verbaut wurde. Kann mir jemand vielleicht eine Artikelnummer, Bezeichnung, oder noch besser eine Bezugsquelle für diesen Stecker mailen? Hat jemand vielleicht ein defektes Netzteil, das als Ersatzteillager dienen könnte?

Danke und schöne Grüße,
    Draug

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 freak21, 27.01.2010
    freak21

freak21 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Grüß Dich,

warum schaust du nicht mal bei ebay.
    Z.B. hier

Die Teilen kosten so um die 4 Euro + kostenlosen Versand.
    Legst du nochmal 10 Euro drauf bekommst du ein komplettes Netzteil + 3 poligen Stromkabel.

Gruß

Rico

4. draug

draug Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

Danke für die Reaktion! Leider brauche ich aber nicht den Stecker auf der "230V" Seite, sondern zum Anschluss am Laptop. Irgendwie kann ich es nicht glauben, dass der komische 3polige Stecker nicht aufzutreiben sein soll. Leider verwenden die neuen Dells auch einen anderen Stecker. Ein neues Netzteil ist natürlich eine Alternative - da der Laptop schon etwas in die Jahre gekommen ist, würde ich es doch gerne zuerst mit Basteln probieren.

Danke,
    Draug

Anhänge:

Thema:

Dell Latitude C840 Netzteil mit 3er Rechteckstecker

Die Seite wird geladen...

Dell Latitude C840 Netzteil mit 3er Rechteckstecker - Ähnliche Themen

1. Laptop Akku für Dell Latitude E5530

Laptop Akku für Dell Latitude E5530: Hallo Community, der Akku in meinem Dell Latitude E5530 lädt nur bis 40%. Ab da wird dann nur "Netzbetrieb, Akku wird nicht geladen" angezeigt....
  2. (Mysterium) Dell Latitude e5530 springt nicht an

(Mysterium) Dell Latitude e5530 springt nicht an: Hallo! Ich habe oben genanntes Notebook in der Bucht defekt gekauft. Leider lässt sich das Gerät nicht so schnell wieder herrichten wie...
  3. DELL Latitude 6410 (refrubished)

DELL Latitude 6410 (refrubished): MOIN, scheinbar hat man mich beschi...sen, gekauft vor 1 1/2 Jahren, nach dem Tod meiner Frau sind leider auch einige schriftliche Unterlagen...
  4. Upgrade von Dell Latitude gesucht

Upgrade von Dell Latitude gesucht: Hallo, ich bin seit ungefähr 6 Jahren zufriedener Besitzer eines Dell Latitude E6400. Vor einigen Jahren habe ich ne 256GB SSD und nen neuen...
  5. Dell Latitude E6400 "Time-of-Day Clock Stopped"

Dell Latitude E6400 "Time-of-Day Clock Stopped": Hallo. Leider hat mein Latitude E6400 irgendwie einen Macken. Es hat angefangen, das immer die Uhrzeit nicht mehr gepasst hat, darauf hin...