Dell Latitude D630 Tasche

S

slayerrocksz

Forum Newbie
Hi, ich werde mit jetzt gleich ein Dell Latitude D630 bestellen mit dem 9 Zellen Akku.
Weiß denn einer von euch, ob das Notebook mit dem großen Akku in eine Neoprentasche (14Zoll) passt? Oder soll ich eine 15,4er Version nehmen?
Die Neopren- Gummitaschen sind doch eigentlich sehr elastisch ne?


Danke im voraus
 
das kommt auf die Abmessungen der Tasche an.
Allerdings würd ich das nicht blind bestellen, sondern aufn Laptop warten und dann probieren.
 
Hi, danke.
Die Tasche gefällt mir eigentlich ganz gut. Jedoch suche ich nur nach einer Neoprentasche, quasi als Gummischutz für das Notebook, denn ich wollte das Notebook mit meinem Rucksack transportieren.
 
also auch ich suche die passende tasche für mein d630...
reinpassen sollte das netzteil, vielleicht noch paar andere dinge wie cds, ne externe festplatte, cardreader...
das ding sollte mein laptop gut schützen, da ich es auch mal mit auf reisen nehmen möchte...

kostenpunkt: bis 30 euro...

habe bei norsk-it taschen von PORT gesehen... wie sind die?
oder könnt ihr gar was anderes empfehlen?

achso: wichtig wäre auch noch eine schulterschlaufe...
 
bei dell hättest für 40€ gleich die passende lite tasche dazubekommen;)
 
dann kauf die halt bei lite-com.de

kostet 40€ und ist versandkostenfrei bei vorkasse.
 
zum glück war gestern heiligabend...

hab ne NB tasche bekommen... ist ein business teil wo mein halbes büro reinpasst :D
sehr nützlich, da ich jetzt meine aktentasche auch ablösen kann... nur bräuchte ich nun auch für zwischendurch ne kleinere dünnere tasche... einfach nur wo mein d630 reinpasst und ein netzteil... ich denke die von dell ist auch recht üppig, wenn man eh schon eine business NB-tasche hat...
was könnt ihr also empfehlen?
 
slayerrocksz schrieb:
Hi, danke.
Die Tasche gefällt mir eigentlich ganz gut. Jedoch suche ich nur nach einer Neoprentasche, quasi als Gummischutz für das Notebook, denn ich wollte das Notebook mit meinem Rucksack transportieren.

Ich hab schon geglaubt, Du willst es mit zum tauchen nehmen :p

*SCNR

LG
APZ
 
Welche passende Neopren Hülle gibts denn für das D630?
 
Ich hab eine Neoprenhülle von Crumpler beim Saturn entdeckt. Die heißt The Gimp 13'' wenn man dem Ettikett auf der Innenseite trauen darf. Da passt das D630 genau rein, weil es etwas elastisch ist. Keine Panik... rohe Gewalt braucht man keine! ;-) Dass das D630 mit extra großem "Handauflage"-Akku auch rein passt, bezweifle ich aber...

LG Jimmy
 
was kostet die bei saturn... bin auch jetzt am überlegen, ob ich mir ne hülle für zwischendurch hole...
 
ich glaub das waren um die Eur 30,-. Die Rechnung hab ich leider damals verschmissen. Da kannst auch gleich einen Displayschutz kaufen, den musst du halt zuschneiden. Das heißt Ednet Notebook Protector Pad und kann auch als Mousepad verwendet werden. Ich hab mir das zugelegt, weil die Tasten bei meinem alten D400 am Display Kratzer hinterlassen haben...

LG Jimmy
 
im ernst? kratzer? ich dachte sowas berücksichtigt dell schon und sorgt schon dafür dass die tasten nicht ans display geraten...
naja werd mir dann vorsichtshalber auch so ein schutz holen... und die 13 zoll the gimp passt wirklich tadellos?
gibts keine 14er?
15er wird wahrscheinlich zu groß sein
 
Du kannst ja dein NB mitnehmen und ausprobieren...hab ich auch so gemacht... also bei meinem D630 passts. :D

Ich hab die Kratzer auch seltsam gefunden, das war beim D400 so in der Höhe Space oder Touchpad. Deshalb lieber nix riskieren...

LG Jimmy
 
der Deckel der x00er Serie hat sich aber noch wesentlich mehr durchgebogen als danach.
Seit der x10er Serie gibts kein durchdrücken mehr.
 
Crubler The Gimp 13 Zoll

Das meine Hülle und das D630 passt genau rein. Das Design passt auch finde ich, auch wenn der Werbeslogan dieser Firma sicher Geschmackssache ist. Das soll jetzt aber auch keine Werbung für die Firma sein, nur ich kenn das Problem eine Hülle zu finden, wo das Notebook genau rein passt.

LG Jimmy
 
Ähm, ich suche ne Aufbewahrungstasche für die Teile die in den Media bay kommen fürs D630. Bei sparepartz.de habe ich so etwas original von dell für 20€ gefunden, wollte wissen ob es so etwas irgendwo billiger gibt, muss auch nicht von dell unbedingt sein. nur was mich wundert ist, auf der dell website (US und DE) finde ich diesen Artikel überhaupt nicht und Google findet ihn auch nicht.
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Dell Notebook Akku Latitude D820

Dell Notebook Akku Latitude D820

Latitude Serie Dell Notebook Akku Latitude D820

Restwert DELL E6520

Zurück
Oben