Restwert DELL E6520

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Thomas4711, 22.02.2016.

1. #1 Thomas4711, 22.02.2016
    Thomas4711

Thomas4711 Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6520
    Hallo,

da es wieder Zeit für ein neues Notebook wird, mich DELL aber mit den aktuellen Modell nicht mehr sonderlich vom Hocker reisst, werde ich wohl auf eine andere Marke wechseln.

Die Frage ist nun, was ist mein aktueller E6520 überhaupt noch wert.

- E6520, Core i7-2760QM, 2,4 Ghz
    - Nvideo NVS4200, 512 MB
    - 15,6" Display 1920x1080 UltraSharp FHD
    - 16 GB RAM ( selbst aufgerüstet )
    - Festplatte: 500 GB Seagate, die derzeitige SSD bleibst nicht drin
    - FIPS-Fingerprint-Sensor, UMTS-Karte, Chipkartenleser
    - Win7 Prof. mit Win10 Upgrademöglichkeit
    - 2 seperate Einsätze für Festplatte im DVD-Laufwerksschaft oder dem externem eSATA-Gehäuse
    - externes eSATA-Gehäuse mit DVD/BD-Brenner ( mal extra gekauft, kein Original )
    - DELL-Dockingstation mit 2 DVI-Anschlüssen ( die grössere der beiden ) aber USB2
    - Original-Akku etwas altersschwach, fast neuer NoName Akku mit 9 Zellen und 7000mAh
    - grosses Netzteil für die Dockingstation + kleines Netzteil fürs Notebook solo
    - ggf. Zallmann Notebookküher, da hab ich die Dockingsstation drauf montiert, kühl von unten mit einstellbaren Lüftern
    - Kaufdataum Dezember 2011

Funktion einwandfrei, Optik Gebrauchsspuren, Abnutzungen wie nach 4 Jahren überlich, keine Beschädigungen.

Was denkt ihr, kann ich dafür noch verlangen ?

Dnake im Voraus.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Restwert DELL E6520

Die Seite wird geladen...

Restwert DELL E6520 - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion DV5-1155eg - Restwert ??

HP Pavilion DV5-1155eg - Restwert ??: Hi Leude ! Ich würde gerne meinen HP Pavilion DV5-1155eg verkaufen und hätte gerne gewusst was ich noch dafür verlangen kann. Er ist 2 Jahre...
  2. Restwert IBM T42 ?

Restwert IBM T42 ?: Guten Tag zusammen. Möchte mein T42 abgeben. Das Gerät ist im guten Zustand (klar, es wurde daran gearbeitet), hat ein paar Gebrauchsspuren,...
  3. Restwert Samsung X60 SE

Restwert Samsung X60 SE: Da mein Samsung X60 SE so langsam auch in die Jahre kommt möchte ich mir ein neues Notebook kaufen. Wieviel denkt ihr ist das X60 noch ungefähr...
  4. Vaio FE Restwert FE41Z

Restwert FE41Z: Hallo zusammen! Ich habe hier einen alten FE41Z, gekauft im August 2007, stehen, den ich gerne zusammen mit der passenden Docking-Station...
  5. Restwert vom Notebook (M1530)

Restwert vom Notebook (M1530): Hi :) Ich bräuchte da mal eine Einschätzung weil ich gern mein Notebook verkaufen würde und keine Ahnung habe was man da verlangen kann. Das...