DELL Notebooks: Startpartitionen

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Zerocool, 12.10.2006.

1. #1 Zerocool, 12.10.2006
    Zerocool

Zerocool Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vorerst keines
    Weil in letzter Zeit mal das Thema über die Anfangspartitionen bei Dell Notebooks aufgekommen ist ( hier)

und mich das Thema auch interessiert hat, stell ich mal zwei sehr gute und interessante Links dazu hier rein. Viel Spaß beim Lesen.

DELLUTILITY Partition -> Klick!
    Recovery Partition -> Klick!

P.S.: Link 1 ist übrigens auch innerhalb Link 2 zu finden.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 will_990, 13.10.2006
    will_990

will_990 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Latitude D620
    Danke für den Link. Bezogen sich die Themen nicht eher darauf, dass bei Dell in der Regel immer nur eine Partition bei Auslieferung Standard ist? Abhilfe schafft hier am ehesten eine GParted-StartCD.

Thema:

DELL Notebooks: Startpartitionen

Die Seite wird geladen...

DELL Notebooks: Startpartitionen - Ähnliche Themen

1. Welches der Notebooks? Dell XPS 15 oder anderes? Bildbearbeitung

Welches der Notebooks? Dell XPS 15 oder anderes? Bildbearbeitung: Hallo Leute, so vergeht die Zeit. Vor 6 1/2 Jahren hab ich mich hier beraten lassen und mir nen Dell Inspiron 1720 gekauft. :D Das Teil hab ich...
  2. Frage bezüglich meines Dell Notebooks!

Frage bezüglich meines Dell Notebooks!: Hallo zuerstmal, Ich habe eine Frage: Ich habe ein 17,3 Zoll Dell XPS L702x Notebook seit genau 3 Jahren, es funktioniert sehr gut. Ich will...
  3. was wäre heute zu vergleichen mit 'ner Notebooks Dell Vostro 3300 I silber N0533001S

was wäre heute zu vergleichen mit 'ner Notebooks Dell Vostro 3300 I silber N0533001S: Hi, vor jahren hab ich mir das o.g. notbook hier im forum empfehlen lassen , den gibs heute anscheind nicht mehr zu kaufen , daher die o.g. frage .
  4. Notebooksbilliger/DELL Garantieabwicklung

Notebooksbilliger/DELL Garantieabwicklung: Hallo Leute, habe mich nach langem suchen dazu entschlossen mir endlich eine Laptop zu kaufen und habe mich für den Vostro 3500 von Dell...
  5. Performanceprobleme bei einigen Dell-Notebooks mit Core i7

Performanceprobleme bei einigen Dell-Notebooks mit Core i7: Dell gibt offiziell Probleme mit Studio XPS 16 und Studio 17 zu: ---------- Erst jetzt gab Dell Deutschland auf Nachfrage zu Protokoll, dass es...