dell nummer audio treiber

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von chris_s, 18.03.2008.

1. #1 chris_s, 18.03.2008
    chris_s

chris_s Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    bräuchte die nummer des audio treibers für´s d630.

der frisst den neuen treiber nicht. jetzt wollte ich von der recovery den treiber installieren aber da steht ja nur die dell nummer und hab kein plan welcher für was ist.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 18.03.2008
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Wenn du die bei deinem Notebook beiliegende Treiber-CD über Autostart lädst, bekommst du doch normalerweise ein Auswahlmenü, wo du gezielt den Audiotreiber auswählen kannst. Dadurch wird vollautomatisch der richtige "Zahlenordner" entpackt.

Thema:

dell nummer audio treiber

Die Seite wird geladen...

dell nummer audio treiber - Ähnliche Themen

1. Mittels Seriennummer genaues Modell herausfinden?

Mittels Seriennummer genaues Modell herausfinden?: Hallo, ich würde gerne mein 1 Jahr altes Thinkpad X201 verkaufen, weiß aber nicht mal annähernd was ich dafür verlangen kann, da es zB bei...
  2. Modellnummern DE-Tastaturen für E6400/M2400?

Modellnummern DE-Tastaturen für E6400/M2400?: Wo finde ich denn bei Dell deutsche Tastaturen für ein E6400/M2400? Hat jmd. vielleicht entsprechende Modellnummern zur Hand...
  3. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  4. DELL NB bis 2000€

DELL NB bis 2000€: Hallo zusammen, ich kann mich nicht so recht entscheiden ob ich das DELL XPS 15 mit 512GB SSD nehme oder lieber doch ein Inspirion mit SATA HDD....
  5. Laptop Akku für Dell Latitude E5530

Laptop Akku für Dell Latitude E5530: Hallo Community, der Akku in meinem Dell Latitude E5530 lädt nur bis 40%. Ab da wird dann nur "Netzbetrieb, Akku wird nicht geladen" angezeigt....