Dell STUDIO

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von DmdFc, 30.06.2008.

1. DmdFc

DmdFc Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

ich wollte mal fragen ob schon die ersten Erfahrungsbericht, Meinungen, Kritiken, etc. zum neuen Dell Studio haben. Ich will mir seit einiger Zeit nen Dell holen. Lige aber noch im Klinsch zwischen Inspiron und XPS. Der Studio würde das Problem lösen;) und er sieht geil aus:) Er wäre was für mein Vorstellungen was Preis und Ausstattung angeht. Aber ich hätte einfach gerne noch ein wenig Feedback von Leuten die damit schon Erfahrungen haben oder sich ihn auch schon einmal angeschaut haben.

Danke Fred

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JohannoAltrogge, 30.06.2008
    JohannoAltrogge

JohannoAltrogge Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Die neue Studio Serie wurde erst am 27.06 vorgestellt.
    Somit gibt es also niemanden, der dass Gerät schon hat zumindet in D.
    Allerdings kannst du mal auf notebookreview.com schauen.
    Aber die Seite komplett auf Englisch.

4. #3 2k5.lexi, 30.06.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Wie soll es einen Test von einem Produkt geben, welches grade als geplant angekündigt wird?

5. #4 JohannoAltrogge, 30.06.2008
    JohannoAltrogge

JohannoAltrogge Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Es ist nicht als geplant angekündigt.
    Sondern wird durch Dell ab sofort aktiv vertrieben.
    Habe meins bereits bestellt.

6. DmdFc

DmdFc Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Laut Dell wurden auch schon die ersten verschickt, somit werden hoffentlich heute oder morgen die ersten Eidrücke entstanden sein. Und TEsts von Produkten findet man wenn man Glück hat schon frühewr ;) (wozu hat man die guten alten INsider)

7. #6 vivid, 30.06.2008
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2008
    vivid

vivid Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell XPS M1330 (T9300)
    Also der Studio sieht zwar lecker aus, aber Upgrades kosten richtig Geld. Soviel, dass du dir auch fast schon wieder nen XPS leisten könntest. Außer natürlich, dir liegt Power nicht so am Herz wie Design :)
    Lecker ist natürlich auch das BluRay Laufwerk in der Top-Edition...und die Graka ist doch eigentlich auch net so schlecht...aber merkwürdig, dass Dell jetzt auf ATi zurück greift, wo sie doch in den letzten Modellen vorzugsweise auf nvidia gesetzt hatten..:confused:

EDIT: okay ich nehms zurück, der BluRay Brenner treibt den Preis nach oben, bei dem ohne sieht es schon angenehmer aus mit den Preisen und der Ausstattung. Ich komm mit ner guten Ausstattung (T9300, WXGA+ WLED, 4GB, 320GB) auf 1.248€...musst natürlich gucken was du wirklich brauchst.

8. #7 Manfel, 30.06.2008
    Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
  9. DmdFc

DmdFc Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Naja, ich bin leider echt pleite und hab eigentlich nur 800 Öken. Ist halt nicht die ideale Ausganssituation für ein Laptopkauf:) (bei dem auch noch Photoshop und Premiere gut laufen soll). Ich tendierte mit meinem Budget zum inspiron aber der seperate Grafikchip vom Studio machte mich neugierig.
    Blu-ray ist für mich zum Glück uninteressant, ich bin in der beziehung noch old-school:D
    Aber die 5400 Fesplatte find ich schon komisch, würde eigentlich gern auf paar Gb verzichten für ne 7200. Oder haltet ihr das für unwichtig....

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Heyjay, 30.06.2008
    Heyjay

Heyjay Forum Stammgast

Mein Notebook:
    hp compaq 6910p
  12. #10 2k5.lexi, 30.06.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Ab dem 26. ists auf der HP gelistet. Es ist ein Wochenende dazwischen. Glaubst du wirklich das die so schnell ausgeliefert sind, dass du nach 3 Tagen nen Test oder ein Review hast? ;) okay, die amis scheinen früher dran gewesen zu sein. Heut mittag hatt ich die noch nicht in der Suche drin. Sorry.

Thema:

Dell STUDIO

Die Seite wird geladen...

Dell STUDIO - Ähnliche Themen

1. Studio Serie Dell Studio 1535 - Black Screen

Dell Studio 1535 - Black Screen: Hallo, seit einiger Zeit ist mein Display schwarz und Windows fährt auch nicht hoch. In der LED Leiste brennt dauerhaft das...
  2. Dell Studio 1537 Akku ladet nicht / Error Message

Dell Studio 1537 Akku ladet nicht / Error Message: Hallo zusammen, habe beim Dell 1537 folgendes Problem: Beim Hochfahren zeigt er mir eine Fehlermeldung "Unknown AC Adapter" Weiter mit F1, F2...
  3. Studio Serie DELL Studio 1555 fährt nicht hoch

DELL Studio 1555 fährt nicht hoch: Hallo zusammen, ich habe nach nunmehr fast 5 Jahren Problemfreiheit den ersten großen "Error" bei meinem DELL Studio 1555 Notebook. Er fährt...
  4. Studio Serie Welche (hintergrundbeleuchtete) Tastatur? (Dell Studio 1558)

Welche (hintergrundbeleuchtete) Tastatur? (Dell Studio 1558): Ich suche für mein NB eine neue Tastatur, diese soll eine Hintergrundbeleuchtung haben. Laut Dell wäre die Teilenummer D380K. Angebote dafür sind...
  5. Dell Studio 1537 zu langsam??

Dell Studio 1537 zu langsam??: Hallo @all, ich habe ein Dell Studio 1537 mit einem Prozessor T4200 und 3GB Ram. In letzter Zeit ist der Laptop sehr langsam geworden....