Dell Vostro 1500 NB (1215007)

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Wujekpiotr, 15.12.2007.

1. #1 Wujekpiotr, 15.12.2007
    Wujekpiotr

Wujekpiotr Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo habe mir vorgestern einen Vostro 1500 bestellt. Mal gucken wenn er kommt.
    Habe außer der Standartkonfiguration nur das bessere Display genommen (1440x900).
    Habe zudem mit dem netten Berater ein paar Extras ausgehandelt. Er ist bei mir neben dem 50€ Erlass, der schon eh da ist, nochmal um 20 Euro runter. Dazu hab ich eine Fernbedienung bekommen und das McAffe Security Center für 15 Monate und dann nochmals 15 Euro auf den Versand!
    Gesamtpreis liegt jetz mit Mwst. und Versand 1116,- . Top Preis wie ich meine!
    Ich werd mich melden wenn er da ist und ein bisschen drüber berichten!

Ciao
    Piotr

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wujekpiotr, 09.01.2008
    Wujekpiotr

Wujekpiotr Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    So er ist da. Kam schon früher als erwartet. Als Liefertermin haben sie mir erst den 11.01.2008 angegeben (Bestellt am 19.12.2007) er kam aber schon am 28.12.2007.
    Das teil ist echt geil. Läuft alles prima. Keine fehler oder Abstürze bis jetzt. Der Bildschirm ist auch top. Viele schreiben hier das er enorm spiegelt, mir geht es nicht so. Klar sieht man, wenn man vor einer Lampe sitzt eben diese und sein Bild aber nur ganz leicht und auch nur wenn der Bildschirm relativ dunkel ist. Ansonsten sieht alles super aus. Akku hält was er verspricht, im Normalbetrieb ca. 3,5 Std. Grafik ist auch top. Problem ist nur wie ich finde das er randvoll mit teilweise unnützen programmen ist. Werde erstmal alle unnötigen weglöschen und nur dasDell Media Center und das McAffe behalten.

Cu
    Piotr

Thema:

Dell Vostro 1500 NB (1215007)

Die Seite wird geladen...

Dell Vostro 1500 NB (1215007) - Ähnliche Themen

1. Dell Vostro 1510 Display schaltet die Beleuchtung aus

Dell Vostro 1510 Display schaltet die Beleuchtung aus: Seltsam, das Display des Dell schaltet seine Beleuchtung aus. Damit meine ich, dass sich der Bildschirm nicht völlig ausschaltet, sondern so...
  2. Dell Vostro 1510 maximal aufrüsten

Dell Vostro 1510 maximal aufrüsten: Moin, was ist das maximale an RAM inkl. Taktung, den das 1510 verträgt? Bzw. welches ist die größte CPU, die das Board unterstützt? Es...
  3. Dell Vostro 1510 Display wechseln

Dell Vostro 1510 Display wechseln: Moin, ich habe das Display sowie das Kabel gewechselt. Leider bekomme ich auf dem neuen Display einen 4 fachen Bildschirm angeziegt.... Mit...
  4. Dell Vostro 1510 Lüfter sehr laut

Dell Vostro 1510 Lüfter sehr laut: Moin, an meinem Dell Vostro 1510 ist der Lüfter sehr laut. Ich will die Wärmeleitpaste erneuern. Jetzt habe ich gelesen, dass auch...
  5. Dell Vostro 3550 -> SSD nachrüsten

Dell Vostro 3550 -> SSD nachrüsten: Hi all, ich habe mir vor dreieinhalb Jahren auf Forenratschlag (Fujitsu Lifebook oder Lenovo?) ein Dell Vostro 3550 gekauft. Mit dem war ich...