Dell Vostro A860-externe Grafikkarte möglich?

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Mar$imoto, 26.12.2008.

1. #1 Mar$imoto, 26.12.2008
    Mar$imoto

Mar$imoto Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe seit 1 Monat einen Dell Vostro A860. Braucht eigentliche ein Notebook nur für die Arbeit aber jetzt würde ich doch ein paar Spiele damit spielen können. Jetzt hätte ich dazu eine Frage und zwar würde ich gerne wissen ob ich eine externe Grafikkarte in den Dell verbauen könnte weil die Intel X3100 doch ein bisschen schwach ist.

Mfg Sebastian

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 26.12.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Hast du denn schon einen Anbieter gefunden, der eine externe Grafikkarte anbietet? ;)

4. GunBot

GunBot Forum Freak

Mein Notebook:
    kleines Inspirion N5010 ;)
    Sry, aber dazu hast du einfach das falsche NB.

5. #4 Mar$imoto, 27.12.2008
    Mar$imoto

Mar$imoto Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich weiss, dass das Notebook dafür nicht geeignet ist, aber ich habe leider
    zu spät bemerkt das ich auch damit spielen möchte, weil das Notebook einfach viel praktischer ist mitzunehmen als mein Rechner.

Würde versuchen über Ebay eine Graka zu ersteigern aber ich weiss nicht
    ob es möglich ist eine zu verbauen in das NB?

Mfg Sebastian

6. #5 HappyMetaler, 27.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.2008
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Hättest Du die Suchfunktion verwendet, dann hättest Du mit Sicherheit das hier gefunden: FAQ: Laptopkomponenten tauschen -- Was ist möglich?
    Und hättest Du da nachgelesen, dann wüsstest Du dass das nur bei den wenigsten Notebooks möglich ist. Selbst wenn Du eine MXM-Karte hast (und Du hast keine), dann macht das in der Regel nur bei defekten Karten im Austausch gegen eine identische Karte Sinn. Sonst können neue Probleme entstehen (z.B. mit der Kühlung, Inkompatibilitäten mit dem Mainboard, ...)

Es gibt schon "USB-Grafikkarten" (*klick*)... aber die sind zum Spielen noch weniger geeignet, als die bereits verbauten Onboardlösungen ;)

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 singapore, 27.12.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    @HappyMetaler: Das sind ja eher ein Adapter, durch den man einen USB Anschluß zur Ausgabe eines Bildes nutzen kann. :)
    Die Frage zielte unter anderem auf die Asus Station ab, die es ja angeblich geben soll, die ich aber noch nirgends im Angebot gesehen haben.

@TO: Es geht nicht. Du mußt dir ein besseres Notebook kaufen, wenn du Spielen willst.

9. GunBot

GunBot Forum Freak

Mein Notebook:
    kleines Inspirion N5010 ;)
    .........AMEN :D

Thema:

Dell Vostro A860-externe Grafikkarte möglich?

Die Seite wird geladen...

Dell Vostro A860-externe Grafikkarte möglich? - Ähnliche Themen

1. Dell Vostro 1510 Display schaltet die Beleuchtung aus

Dell Vostro 1510 Display schaltet die Beleuchtung aus: Seltsam, das Display des Dell schaltet seine Beleuchtung aus. Damit meine ich, dass sich der Bildschirm nicht völlig ausschaltet, sondern so...
  2. Dell Vostro 1510 maximal aufrüsten

Dell Vostro 1510 maximal aufrüsten: Moin, was ist das maximale an RAM inkl. Taktung, den das 1510 verträgt? Bzw. welches ist die größte CPU, die das Board unterstützt? Es...
  3. Dell Vostro 1510 Display wechseln

Dell Vostro 1510 Display wechseln: Moin, ich habe das Display sowie das Kabel gewechselt. Leider bekomme ich auf dem neuen Display einen 4 fachen Bildschirm angeziegt.... Mit...
  4. Dell Vostro 1510 Lüfter sehr laut

Dell Vostro 1510 Lüfter sehr laut: Moin, an meinem Dell Vostro 1510 ist der Lüfter sehr laut. Ich will die Wärmeleitpaste erneuern. Jetzt habe ich gelesen, dass auch...
  5. Dell Vostro 3550 -> SSD nachrüsten

Dell Vostro 3550 -> SSD nachrüsten: Hi all, ich habe mir vor dreieinhalb Jahren auf Forenratschlag (Fujitsu Lifebook oder Lenovo?) ein Dell Vostro 3550 gekauft. Mit dem war ich...