Dell XPS M1730

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Zero Gravity, 18.10.2007.

1. #1 Zero Gravity, 18.10.2007
    Zero Gravity

Zero Gravity Forum Benutzer

Seas,

Vor kurzem kam ja das neue XPS M1730 raus. Nun, das teil schaut sau geil aus und is sauteuer, ich hoffe es wird bis anfang jänner noch verbilligt.

Naja, egal, auf jeden fall mich interressiert dieses notebook sehr da es das erste is, das eine physik-karte besitzt und wahrscheinlich das einzige mit 2 grafikkarten!!!! Gibts zufällig jemanden der es schon hat und einen testbericht verfassen könnte?

thx :D XD

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 19.10.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Die Grafikpower ist nicht mit einem Notebook vergleichbar, welches eine SLI 7950GTX besitzt. Nur mal so als Anmerkung.

4. #3 Bannanajoe, 13.04.2008
    Bannanajoe

Bannanajoe Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also ich muss sagen das noteboke is von der leistung und vom aussehen ziemlich geil.
    Ich hab es mir vor kurzem zugelegt.
    Was aber vieleicht stört is das gewicht also mit fast 5 kg.
    Aber an sonsten kann ich nich negatives sagen.
    Also COD4 oder MOH Airborn bei voller detail auflösung ohne probleme.
    Na gut der preis hat es schon in sich aber über geld redet man ja nich.
    Meine meinung es is das geld wert und ich würde es auch jeden empfehlen.

MfG

BannanaJoe

Thema:

Dell XPS M1730

Die Seite wird geladen...

Dell XPS M1730 - Ähnliche Themen

1. Dell XPS M1730 mit 8800 SLI oder auf besseres warten?

Dell XPS M1730 mit 8800 SLI oder auf besseres warten?: Hy Wie schon der Titel sagt, quält mich die Frage, ob ich mir das Dell mit ner 8800 Sli kaufen soll oder warten bis ein neuer Laptop mit der...
  2. Bewertung von DELL XPS M1730

Bewertung von DELL XPS M1730: Dell XPS M1730 Dieses Notebook wird mein erstes sein und soll auch für ein paar Jahre den Durchschnitt halten wenn ihr versteht was ich...
  3. Dell XPS M1730 Testbericht auf MiniTechNet.de

Dell XPS M1730 Testbericht auf MiniTechNet.de: http://www.minitechnet.de/dell_xps_m1730_1.html [IMG] Extravagantes 17" Notebook aus dem Hause Dell. Komplett mit SLI und Ageia PhysX Karte....
  4. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  5. DELL NB bis 2000€

DELL NB bis 2000€: Hallo zusammen, ich kann mich nicht so recht entscheiden ob ich das DELL XPS 15 mit 512GB SSD nehme oder lieber doch ein Inspirion mit SATA HDD....