Display Vergleich zwischen Aorus und MSI Notebooks

Diskutiere Display Vergleich zwischen Aorus und MSI Notebooks im Aorus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo. Ich schwanke jetzt zwischen einem Aorus und MSI Gamer Notebook. Für mich zählt selbstverständlich auch die verbaute Hardware wie eine...

1. #1 Legorianer, 02.11.2016
    Legorianer

Legorianer Guest

Hallo. Ich schwanke jetzt zwischen einem Aorus und MSI Gamer Notebook. Für mich zählt selbstverständlich auch die verbaute Hardware wie eine Grafikkarte, aber auch ein gutes Display was keine Farben ruiniert wenn ich nicht frontal draufblicke. Das Display sollte sehr farbgetreu sein, aber welche Marke hat die Nase vorn?

2. Loksi

Loksi Forum Stammgast

Mein Notebook:
    XMG P505
    Das kommt auf's verbaute Display an.

Thema:

Display Vergleich zwischen Aorus und MSI Notebooks

Die Seite wird geladen...

Display Vergleich zwischen Aorus und MSI Notebooks - Ähnliche Themen

1. Displayvergleich Macbook und HP 2510p

Displayvergleich Macbook und HP 2510p: Liebe Notebooksuchende, falls jemand von euch mit dem Gedanke spielt ein Subnotebook zu kaufen und dabei ein Auge auf das HP 2510p geworfen haben,...
  2. Vaio (diverse) Xblack I - Xblack II Display vergleich

Xblack I - Xblack II Display vergleich: hier für alle die den direkten vergleich des Xblack I - Xblack II Display`s sehen möchten 2 gleiche Modelle der linke hat Xblack I der rechte hat...
  3. Vergleich Display vom P55 und X65

Vergleich Display vom P55 und X65: Hallo, ich warte seit Wochen vergeblich auf einen Testbericht zum P55 Bruce. Weder in einer Computerzeitschrift noch im Internet konnte ich...
  4. Display-Vergleich

Display-Vergleich: Hallo, suche jetzt schon seit längeren ein Display von Chimei N154l1-L07 Rev.C2. Die Teile scheinen wohl nur in meinem Acer Aspire 5024...
  5. 19" TFT Display gesucht - gibt es was vergleichbares wie Vaio Display?!

19" TFT Display gesucht - gibt es was vergleichbares wie Vaio Display?!: Hallo, ich suche für meinen Desktop Rechner einen neues Display, 19" sollte eigentlich ausreichend sein. Da mir das Display meines Vaios sehr...