Notebook mit nVidia-Grafik und gutem (retina) Display gesucht

M

Misery

Hi. Ich suche ein Gaming-Notebook, also mit einer richtigen nvidia Grafikkarte und dazu ein verdammt gutes Display. Ich möchte hier das Retina von Apple erwähnen, weil ich das besonders mag und vorher auch nutzte. Ich will jetzt aber auf Windows umschwenken und gerne etwas bessere Hardware (für Spiele) haben.

Ideal wäre leicht, flach (14 maximal 15 Zoll) und eine super Grafikkarte. Beispielsweise das 14 Zoll von MSI mit der 1060p nvidia. Aber können die Displays mithalten? Ab und an arbeite ich auch an dem Notebook und benötige daher auch ein farbgetreues Display.

vielleicht ist das auch zu viel verlangt :) schwerer wird es ganz bestimmt mit der Grafikkarte. Aber es soll kein 17 Zoll 3 KG Gerät werden.

Aorus hatte ich kurz in den Händen und leider war die Verarbeitung nicht so gut. Das Display war nur frontal gut aber weniger von der Seite und die Tasten konnte man eindrücken. Also eine gute Verarbeitung sollte bei 1500-2000 Euro drinnen sein!
 
Hey Misery,

Hast du dir schonmal das Dell XPS 15 2016 mit i7 angeschaut? Könnte was für dich sein ;)

Grüße
 

Ähnliche Themen

Convertible für Musikstudium, leichtes Gaming und Lightroom

Display Vergleich zwischen Aorus und MSI Notebooks

Notebook zum Surfen gesucht

Notebook gesucht

Mobiles Business-Mittelklasse Notebook gesucht

Zurück
Oben