Display zeigt kein Bild mehr

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Anonymous1, 16.05.2013.

1. #1 Anonymous1, 16.05.2013
    Anonymous1

Anonymous1 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, Leute,

ich habe ein ASUS Laptop (Asus K53U-SX276V), bei dem kein Bild mehr angezeigt wird. Es liegt also am Display selber oder an einem Kabel, welches gebrochen oder eben fehlerhaft ist. Mittels einer Live CD habe ich festgestellt, dass über einen externen Monitor ein Bild dargestellt werden kann - jedoch sind die Farben in Windwos nicht so, wie sie sein sollten. Bei der Nutzung von Knoppix auf einer Live CD wurde gar kein Bild dargestellt - man sieht nur dünne Striche, sonst nix. Gemäß diesem Datenblatt handelt es sich um ein LED Display.

Ich würde gerne das Displaykabel mittels eines Multimeter messen. Ich weiß jedoch nicht genau, welches Kabel das richtige ist. Ich habe die Verkleidung des Displays bereits entfernt. Kann mir auch jemand sagen, wie die Tastatur entfernt wird? Ich sehe zwar über den "F" Tasten eine Art "Ringe", aber ich weiß nicht, wie das funktionieren soll. Normerlweise sind es ja "Klips". Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte! DANKE!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eraser4400, 16.05.2013
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Schon mal die Möglichkeit in betracht gezogen, das die GPU im Eimer ist ?

4. #3 Anonymous1, 16.05.2013
    Anonymous1

Anonymous1 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Beantwortet das deine Frage?

Aber ich habe das Problem gefunden. Das Displaykabel hat sich aus der Schnittstelle gelöst.

Thema: Display zeigt kein Bild mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus k53u schwarzes bild

Die Seite wird geladen...

Display zeigt kein Bild mehr - Ähnliche Themen

1. Vaio FZ Display zeigt komische Farben

Display zeigt komische Farben: Hallo, ich hab mal wieder ein problem mit meinem Vaio. Mein Bildschirm hat urplötzlich, ich war nichtmal am Laptop als es passiert ist,...
  2. Samsung R730 - Display zeigt kein Bild mehr an

Samsung R730 - Display zeigt kein Bild mehr an: Hi ich habe mir vor 4 Tagne ein Samsung r730 gekauft. Und jetzt habe ich folgendes problem. Ich habe normal gespielt und dann ging plötzlich der...
  3. acer 5652 display zeigt rot statt schwarz!

acer 5652 display zeigt rot statt schwarz!: Hi Leute Seit kurzem zeigt mein Display rot statt schwarz. Ausserdem habe ich an manchen stellen kleine rote Streifen am Display. Ich hatte...
  4. Notebook Display zeigt Horizontale Streifen HILFE

Notebook Display zeigt Horizontale Streifen HILFE: Hallo habe mir bei ebay einen tft ersteigert der 100% funktionieren sollte doch leider tut er es nicht. Links ist etwa ein 5 cm breiter...
  5. Notebookdisplay zeigt versch. bunte streifen

Notebookdisplay zeigt versch. bunte streifen: HI Also ich habe eine Mittelschwere Katastrpohe (glaube ich).Erstmal zu meinen Rechnerdaten: Win XP .Sp.2 512 Ram Intel Prozessor 1.70 Ghz...