Displayanschluss intern

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Links234, 23.06.2006.

1. #1 Links234, 23.06.2006
    Links234

Links234 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,
    weiß jemand, wie der TFT am Notebook intern angeschlossen ist? Über DVI (digital) oder VGA (analog)? Ich vermute, daß es je nach Preisklasse unterschiedlich sein könnte, doch wie kann man letztendlich die Anschlussart erkennen? Merci!
    Viele Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 23.06.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    der is klarerweise digital angeschlossen.
    Allerdings weder per DVI oder VGA sondern ein anderer interner Standard den ich grad net weiß.

Thema:

Displayanschluss intern

Die Seite wird geladen...

Displayanschluss intern - Ähnliche Themen

1. Acer Extensa Displayanschluss

Acer Extensa Displayanschluss: Liebe Gemeinde, ich habe ein sehr heikles Problem. Aufgrund eines defekts an dem Displaydeckel, wurde dieser von mir ausgetauscht. Nun habe...
  2. Interner Speicher voll - Nach Lollipop Update

Interner Speicher voll - Nach Lollipop Update: Hallo, vor ein paar Tagen habe ich das Lollipop Update bei meinem neuen Asus Fonepad 8 gemacht. Ich hatte das Gerät davor für ca. 5 Wochen mit...
  3. [Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?

[Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?: Hallo Notebookforum.at ! Bin neu hier ! Ich habe meinen Packard bell wieder zum laufen gebracht nur dass der interne bildschirm nicht vom...
  4. Welcher Internetanbieter

Welcher Internetanbieter: Moin Leutz, Mich würde mal interessieren bei welchen Internetanbieter ihr den seit? Wer hat eurer Erfahrung nach die besten Konditionen? Das...
  5. Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?

Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?: Hallo, ich suche nach einem neuen Laptop, nachdem mein alter die Leistung nicht mehr bringt. Anwendungen: - Office, Internet-Anwendungen (inkl...