Displaybruch - wechsel auf 2. Monitor

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Wiskat, 12.04.2009.

1. Wiskat

Wiskat Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallooo!

Über google bin ich auf dieses Forum gestoßen, da ein weitere User von hier ein ähnliches Problem hat.
    Ich erstelle mal für mein anliegenen eine extra Thread ;-)
    Ein wenig unterschiedlich ist es nämlich schon

----------------------------------------------

Also mein Acer-Notebook hat vor kurzem ein Displaybruch erleiden müssen. Auf dem Display ist NICHTS mehr zu erkennen, nur seltsame Farben etc.

Ich ibn hingegangen und hab einen alten Röhrenmonitor am Laptop angeschlossen. Dank alter Einstellungen am Laptop wurde mir der 2 Monitor als Ergänzungsdesktop angezeigt. Mit ein wenig Geduld und Glück hab ich es dann hinbekommen mich anzumleden und somit meinen Röhrenmonitor als "Hauptmonitor" zu konfigurieren.

Hat am Anfang alles wunderbar geklappt. Jetzt kommt aber mein Problem
    Starte ich mein Laptop wird dies auf dem Röhrenmonitor dargestellt. Aber vor der Benutzeranmeldung wird der Monitor schwarz und der Laptop will auf den defekten Monitor schalten!!!
    Das seltsame: Starte ich den Laptop im abgesicherten Modus, bleibt er auf den Röhrenmonitor. Allerdings ist das Arbeiten im abgesicherten Modus nicht sehr komfortabel ;-)

Was kann ich machen? Tastenkombi: FN + F5 hilft nicht
    Laptop vor dem booten schließen hilft ebenfalls nicht :-(

Hat jmd noch ein Tipp?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wiskat

Wiskat Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hat keiner einen Tipp für mich :-( ?
    Ein neuer Monitor für mein Laptop ist bestellt, kann allerdings 3-4 Wochen auf sich warten lassen.

Wäre super wenn mir irgendwer ein wenig helfen könnte :(

Thema:

Displaybruch - wechsel auf 2. Monitor

Die Seite wird geladen...

Displaybruch - wechsel auf 2. Monitor - Ähnliche Themen

1. HP ZD 7000 Displaybruch

HP ZD 7000 Displaybruch: hallo an alle hier im Forum:), habe hier einen HP ZD 7000 Notebook mit defektem Display (gesprungen). Sobald ich es einschalte, erkennt man...
  2. Vaio (diverse) Vaio VGN-T1XP/L Displaybruch

Vaio VGN-T1XP/L Displaybruch: Hallo, mein Vaio VGN-T1XP/L hat einen Displaybruch. Da der Rest noch einwandfrei funktioniert, würde ich es gern wieder herrichten und...
  3. s2xp displaybruch!

s2xp displaybruch!: ich besitze ein s2xp. leider ist mir mein display an einer stelle gebrochen (usb stick auf der tastatur liegen lassen). die hintergrundbeleuchtung...
  4. L530 - Tastatur gibt mehrere Zeichen aus, Tastaturwechsel erfolglos

L530 - Tastatur gibt mehrere Zeichen aus, Tastaturwechsel erfolglos: Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem bei meinem Lenovo L530 das Problem, das, wenn ich die Taste 1 drücke auf dem Bildschirm 1q ausgegeben wird....
  5. Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel

Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop. Mir ist das Display kaputt gegangen, und habe es deshalb ausgetauscht, jetzt macht er...