Displayfiepen kommt woher? Leider auch bei meinem BenQ

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von dkdent, 13.09.2005.

1. dkdent

dkdent Forum Freak

13243

Hallo,
    habe ja schon öfters über das Displayfiepen bei Sony NBs gelesen.
    Bei meinem Beng Joybook A82.G26 fällt mir das jetzt leider auch auf.
    Aber nicht bei allen Anwendungen, sondern speziell bei Excel und dem Aquamarktest.
    Das Fiepen ist zwar recht leise und kaum hörbar - aber trotzdem.

Woher kommt es, wie schauts aus mit Garantierecht/Reklamationsgrund?
    Mfg
    Christian

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Displayfiepen kommt woher? Leider auch bei meinem BenQ

Die Seite wird geladen...

Displayfiepen kommt woher? Leider auch bei meinem BenQ - Ähnliche Themen

1. Schon neue Lösungen für SONY-Displayfiepen?

Schon neue Lösungen für SONY-Displayfiepen?: Mein SONY Vaio VGN-FE 41Z mit Vista Home Premium fiept nervend, wenn ich die Helligkeit des ansonsten tollen Displays bereits nur um eine Stufe...
  2. Problem mit Displayfiepen und lautem Lüfter gelöst ...

Problem mit Displayfiepen und lautem Lüfter gelöst ...: 5896 :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Endlich hat jemand Lachen in mein Gesicht gezaubert. War ja nicht mehr auszuhalten heute.
  3. Neue Infos von Sony bzgl. "Displayfiepen" & kaputter Display

Neue Infos von Sony bzgl. "Displayfiepen" & kaputter Display: 3628 hallo leute, habe gerade mit sony telefoniert und bekam eine sehr interessante auskunft bezüglich einiger probleme, die hier im forum...
  4. Wo bekommt man wirklich (!) gute Ersatz-Netzteile für Samsung NBs?

Wo bekommt man wirklich (!) gute Ersatz-Netzteile für Samsung NBs?: Nachdem das Originalnetzteil AA-PA1N90W für ein Samsung kaputt gegangen ist haben wir inzwischen 3 (!) Ersatznetzteile gekauft. Bei einem hat...
  5. Asus G751 - Lautsprecher - Ton kommt nur von links - Interner Subwoofer

Asus G751 - Lautsprecher - Ton kommt nur von links - Interner Subwoofer: Hallo Leute, ich habe mit meinem G751 ein kleines Problem. Das Notebook hat ein 2.1 Lautsprechersystem verbaut. Leider ist der "Woofer" sehr...