Displayqualität des LG W1?

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von verres, 13.12.2006.

1. verres

verres Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Servus,

ich überlege mir ernsthaft, ob ich mir das LG W1 zulegen soll. Weiß von Euch jemand, wie es mit der Güte des Displays aussieht? Davon hängt meine Entscheidung ab. Ansonsten gibt es halt doch ein Sony FE31Z.

Dank und Gruß

Jens

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Yabba4711, 13.12.2006
    Yabba4711

Yabba4711 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich liebäugle auch mit dem W1 (JDGBG), bin aber unsicher, ob mir die Schrift bei 1680x1050 nicht zu klein ist... Welches W1 wolltest Du Dir holen?

Aber: Wer zuerst eins zu Gesicht bekommt, berichtet sofort ;-)

PS: FE31M/Z waren auch in der näheren Auswahl, bieten aber kein SPD/IF - auf immer nur Stereo :-(

4. verres

verres Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich glaube die Größe der Schrift auf dem W1 JDGBGgeht in Ordnung. Auf einem 15 Zöller ist sie mir definitiv zu klein.
    Das mit den Ausgängen ist mir beim Sony Wurst. Ich benutze eine externe Soundkarte. Was mich bisher davon abhält das Teil zu kaufen, ist das kleine Display mit der relativ geringen Auflösung.

5. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    hi,

warum macht ihr euch so viele Gedanken um die kleine Schrift ? .. die könnt ihr doch in den Windows-Einstellungen ändern .. Standard steht auf Nomalgröße 96 dpi .. stellt es um auf 100 oder 105 und schon ist alles etwas grösser und ihr habt immer noch mehr von eurer Auflösung, als wenn ihr auf 1280*800 oder so umsteigt.

grüsse
    Tom

6. #5 Yabba4711, 15.12.2006
    Yabba4711

Yabba4711 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Habe mir das W1-JDGAG anschauen können. Helligkeit kommt nicht an Sonys 2-Lampen Display heran, war aber OK. Die spiegelungen waren etwas stärker, die Ausleuchtung aber sogar gleichmäßiger als beim Sony.
    Tastatur und Touchpad fand ich deutlich besser.
    Ein weiterer Pluspunkt: Das Notebook von LG ist nicht so zugemüllt mit Software und Verknüpfungen.

Wenn das JDGBG das Display des JDGAG hätte, würde ich nicht mehr überlegen, sondern kaufen ;-)
    Schade ist beim LG: Keine 2. Festplatte, kein DVI (habe immer was zu meckern *g*)

Beim FE31M ist mir aufgefallen, das die rechte Handballenauflage sehr warm war - kein Ahnung, ob es normal ist...

@TomW: Leider haben einige Programme und Websites Darstellungsprobleme, wenn große Schriftarten eingestellt sind. Ist also immer ein Kompromiss...

Gruß,
    Michael

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. verres

verres Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wie sieht es mit der Blickwinkelstabilität aus?

9. #7 Yabba4711, 15.12.2006
    Yabba4711

Yabba4711 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Schwierig... die Notebooks standen leider nicht nebeneinander. Im großen und ganzen war der Blickwinkel vergleichbar. Horizontal besser als vertikal. Also für ein Notebookdisplay fand ich es "gut".

Thema:

Displayqualität des LG W1?

Die Seite wird geladen...

Displayqualität des LG W1? - Ähnliche Themen

1. Neues Notebook: Tastatur- und Displayqualität gefragt

Neues Notebook: Tastatur- und Displayqualität gefragt: Ich brauche Euren guten Rat: ich komme mit den üblichen Notebook-Ausfertigungen bezüglich Tastatur und Display nicht zurecht - mit körperlichen...
  2. Displayqualität bei Lenovo R Modellen

Displayqualität bei Lenovo R Modellen: Hallo, es geht um ein Notebookkauf in der 1000 Euro klasse. Wichtig: gutes Display, 3-4gb ram, große HD. Ich tu nicht gamen. Nachdem ich mir...
  3. Vaio FW Displayqualität FW vs FZ

Displayqualität FW vs FZ: Habe nun mein altes FZ11Z mit dem neuen FW11ZU in Punkto Displayqualität verglichen. Das Ergebnis war schockierend, das FZ-Display hat einfach...
  4. Vaio AR Displayqualität AR61E

Displayqualität AR61E: Evt kaufe ich mir ein Laptop Sony Vaio AR61E. Der Verkäufer hat die Darstellung von Bildern im Display als besonders brillant, farbecht und hell...
  5. Displayqualität der Satellite P100 Serie

Displayqualität der Satellite P100 Serie: Servus, seit heute gibt es dieses Angebot von Mediaonline...