docking-station für inspiron 6000

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von azraell, 05.09.2006.

1. #1 azraell, 05.09.2006
    azraell

azraell Forum Newbie

Mein Notebook:
    dell inspiron 6000
    Hi.

ich habe ein dell inspirion 6000 und möchte mir eine docking-station zulegen...

-> zu hause das notebook rein und schon bin ich mit monitor, maus, drucker, boxen, etc. verbunden...

was für eins würdet ihr empfehlen? gibt´s irgendwelche erfahrungen?

viele grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

docking-station für inspiron 6000

Die Seite wird geladen...

docking-station für inspiron 6000 - Ähnliche Themen

1. Precision Serie Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station

Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station: Guten Morgen. Ich habe ein DELL Precision M4500 Notebook mit Windows 10 Pro 64Bit (Ende Oktober 2016 direkt von MS bezogen und clean...
  2. Latitude Serie E6220 - WLAN wird in Docking-Station ungewollt deaktiviert (Kubuntu)

E6220 - WLAN wird in Docking-Station ungewollt deaktiviert (Kubuntu): Hallo Zusammen, ich hab ein nerviges Problem mit meinem E6220. Sobald ich das Notebook mit einem LAN-Kabel verbinde wird irgendwie im System...
  3. Notebook als Desktop-Ersatz (Docking-Station)

Notebook als Desktop-Ersatz (Docking-Station): Hallo, ich bin schon vor einiger Zeit auf euer Forum gestoßen, als es darum ging, dass ich mich nach einem neuen Notebook umschaue. Ich suche...
  4. Docking-Station pr1006

Docking-Station pr1006: Hallo, ich habe für mein HP-nx5000 eine Docking-Station pr1006 mit eingebautem DVD-Laufwerk. Dieses Laufwerk ist defekt (wird vom Notebook nicht...
  5. Vaio FE VGP-PRFE1 Docking-Station und XP Pro?

VGP-PRFE1 Docking-Station und XP Pro?: Hallo zusammen, Ich möchte mir die VGP-PRFE1 DS für mein FE41Z zulegen, sehe nun allerdings gerade in den Amazon.com Rezensionen, dass es damit...