Dringende Hilfe benötigt (gericom webshox)

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von angelofdeath91, 29.07.2008.

1. #1 angelofdeath91, 29.07.2008
    angelofdeath91

angelofdeath91 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,
    mein notebook (ein gericom webshox),macht mir seit 2 tagen probleme.es läuft anfangs beim start problemlos.bis ich es ausschalte.denn dann fängt es an zu klacken und zu knistern und die festplatte startet. aber der lappi selbst bootet nicht. da er schon sehr alt ist habe ich vor 2 tagen die kühlpaste gewechselt und den lüfter gereinigt.seitdem habe ich das problem.kann mir bitte jemand helfen? hänge sehr an dem notebook da mein verstorbener großvater es mir geschenkt hat...:(
    mfg dominic

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zipp

zipp Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Toshiba P20
    Hallo,
    es könnte an meheren Teilen Liegen, vlt ist die Festplatte defekt, die das Klaken verursacht ?
    Vlt hast du aber auch Fehler beim Aus/Einbauen der Kühleinheit gemacht, ich würde mich an eine Werkstatt wenden.

Kannst mir ne Mail schreiben, will hier nicht Werbung machen...

Thema:

Dringende Hilfe benötigt (gericom webshox)

Die Seite wird geladen...

Dringende Hilfe benötigt (gericom webshox) - Ähnliche Themen

1. Bitte um eine dringende Hilfe für neuinstallation eines Notebooks

Bitte um eine dringende Hilfe für neuinstallation eines Notebooks: Hallo Leute, Ihr seid meine letzte Hofnung, Hab mir vor 2 Tagen diesen Notebook zugelegt Acer Aspire E5-571-31KM 39,6 cm Notebook schwarz:...
  2. Dringende Hilfe beim Notebookkauf

Dringende Hilfe beim Notebookkauf: Hallo ich schliess dieses Jahr meine Matura ab und genau 4 monate vorher geht mein fujitsu siemens nach vielen vielen problemen ein. tja...
  3. Vista-Admin-Passwort geändert, vertippt - dringende Hilfe erbeten

Vista-Admin-Passwort geändert, vertippt - dringende Hilfe erbeten: bitte löschen kann gelöscht werden...
  4. Notebookkauf...bitte um dringende hilfe

Notebookkauf...bitte um dringende hilfe: :confused:hallo! möchte ein notebook um höchstens 900€ kaufen. 15,4" bildschirm, gute grafik-und soundkarte....arbeite mit kleinen...
  5. Hilfe!!dringende frage zu erecovery management bei acer 1300/XP

Hilfe!!dringende frage zu erecovery management bei acer 1300/XP: hallo, bin total verzweifelt! ich hoffe mir kann jemand ein paar tipps geben:) hab einen acer 1300/XP und hab einen trojaner auf laufwerk c. da...