Vostro Serie DVD Laufwerk entfernen?

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Bioxx, 11.12.2009.

1. Bioxx

Bioxx Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

Ich will aus meinem Vostro 1000 das DVD Laufwerk entfernen. Ich weis leider nicht wie.
    Muss ich dazu das ganze Gehäuse öffnen? wenn ja, welche schrauben sind alle nötig? hab schon alle schrauben raus gehabt aber gehäuse ging immer noch nicht richtig runter.

gruss betty

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 11.12.2009
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
Thema:

DVD Laufwerk entfernen?

Die Seite wird geladen...

DVD Laufwerk entfernen? - Ähnliche Themen

1. mehr akkulaufzeit durch entfernen des cd-laufwerks? [q45]

mehr akkulaufzeit durch entfernen des cd-laufwerks? [q45]: hallo, ich frag mich grad ob es möglich ist strom zu sparen indem man das cd laufwerk entfernt. konkret gehts um ein q45. Hintergrund ist der...
  2. Neues R60 - Symbol hardware sicher entfernen für DVD-Laufwerk

Neues R60 - Symbol hardware sicher entfernen für DVD-Laufwerk: Moin, so, nun habe ich heute mein neues R60 bekommen. Als Betriebssystem habe ich Vista Home Premium installiert. Soweit läuft bis jetzt...
  3. HDD und Laufwerk bei T60 und R60

HDD und Laufwerk bei T60 und R60: Hallo Passt das Laufwerk und die HDD aus dem R60 beim T60? MfG
  4. Netbook - Laufwerk läuft und läuft

Netbook - Laufwerk läuft und läuft: Liebes Forum, Ich habe seit Herbst wieder ein Asus Netbook mit Win10 Home 64 Bit und CPU N2830. Natürlich ist das kein Renner, aber es erfüllt...
  5. Ist es möglich beim Laptop Acer Aspire E5 das DVD Laufwerk gegen eine SSD zu tauschen

Ist es möglich beim Laptop Acer Aspire E5 das DVD Laufwerk gegen eine SSD zu tauschen: Ist es möglich bei diesem Laptop das DVD Laufwerk gegen eine SSD auszutauschen? Acer Aspire E5-551G-T2SY 15,6" A10-7300 8GB 500GB Radeon R7...