dvd-laufwerk erkennt dvds nicht

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von cliniquer21, 15.06.2006.

1. #1 cliniquer21, 15.06.2006
    cliniquer21

cliniquer21 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hilfe,
    das dvd-laufwerk meines aspire 1520 erkennt datendvds sowie spiele-dvds und einige film-dvds nicht...zeigt dann einfach an das das laufwerk leer ist...
    bei den meisten filmen klappts zum glück.
    habe schon auf der acerseite nach treibern für das laufwerk gesucht,gibt dort aber überhaupt keinen!was kann ich da tun?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maverick, 15.06.2006
    Maverick

Maverick Forum Freak

Wie wärs mit herrichten lassen>>>>?

4. #3 Schripsi, 15.06.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Du kannst da nicht viel tun. Ab damit zum Service und das Laufwerk tauschen lassen!

5. mexima

mexima Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Acer Aspire 1694Wlmi
    da muss irgenwie der lesekopf des laufwerks defekt sein, deswegen funktionierts bei manchen dvds nicht.
    nütz deine garantie.

lg mexima

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

dvd-laufwerk erkennt dvds nicht

Die Seite wird geladen...

dvd-laufwerk erkennt dvds nicht - Ähnliche Themen

1. DVD-Laufwerk austauschen....

DVD-Laufwerk austauschen....: Hallo Forum... Bei meinem Amilo Xi-2528 17 Zoll ist das Laufwerk defekt. Meine Fragen: 1. Ist der Austausch problematisch und könnte ich als...
  2. Vaio S Problem mit dem DVD-Laufwerk Matshita UJ8C7 des Sony Vaio SVS 1513L1ES

Problem mit dem DVD-Laufwerk Matshita UJ8C7 des Sony Vaio SVS 1513L1ES: Guten Tag liebe Forumsgemeinde, ich verzweifel so langsam an dem DVD-Laufwerk Matshita UJ8C7. Das Laufwerk wird erkannt, steht im Explorer...
  3. ASUS K53SV - Wie CD/DVD-Laufwerk ausbauen ?

ASUS K53SV - Wie CD/DVD-Laufwerk ausbauen ?: Möchte in den Schacht meine HDD einbauen, allerdings habe ich keinen Plan wie das Laufwerk ausgebaut wird. Es sind keine Schrauben oder Schieber...
  4. CDDVD-Laufwerk

CDDVD-Laufwerk: Hallo, ich habe durch Zufall im Geräte-Manager nach Aktivierung der ausgeblendeten Geräte einen zweiten ausgegrauten Eintrag für das CDDVD...
  5. Grafikkarte statt DVD-Laufwerk einbauen

Grafikkarte statt DVD-Laufwerk einbauen: Liebes Forum, Ich wollte fragen, ob es sinnvoll und möglich ist in mein chiliGREEN Platin TS statt dem laufwerk eine graka einzubauen, da mir...