E Latitude 6400 Backlight

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von outoftime, 20.10.2008.

1. #1 outoftime, 20.10.2008
    outoftime

outoftime Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi

hab mein latitude 6400 bekommen... weiß wer wo und wie ich backlight für die tastatur einstellen kann???

danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas4711, 20.10.2008
    Thomas4711

Thomas4711 Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6520
    Hallo,

FN + Pfeil rechts

4. GunBot

GunBot Forum Freak

Mein Notebook:
    kleines Inspirion N5010 ;)
    hast du´s überhaupt mitbestellt :D

5. #4 Dell Schrauber, 20.10.2008
    Dell Schrauber

Dell Schrauber Forum Master

Mein Notebook:
    Apple MacBook pro, Dell Z600
    Hi

Die ist nicht serienmäßig verbaut. Die Beleuchtete kannst Du nur telefonisch mitbestellen.

Auch wenn das Symbol auf der Tastatur vorhanden ist muss man die mitbestellen. Haben viele Kunden gehabt die dachte die Beleuchting sei kaputt, bis sich rausstellte tja nicht mitbestellt dann auch natürlich nicht geliefert.

Gruß

6. dkh99

dkh99 Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    das hab ich mich auch gerade gefragt :D

mal ne frage rein aus interesse: habe die backlight zwar mitbestellt (während ich gerade im dunkeln sitze und schreibe, bin ich sehr sehr froh dass mein nächster sie hat...), aber kann man sie nachrüsten ohne weiteres, oder steckt da mehr hinter außer nur die tastatur?

7. #6 outoftime, 22.10.2008
    outoftime

outoftime Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ihr habt vollkommen recht!

ich wusste nicht, dass man das extra bestellen muss... ich war nur auf youtube und hab das gesehen und dachte vielleicht, dass meiner das auch kann :D

thx anyway

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E Latitude 6400 Backlight

Die Seite wird geladen...

E Latitude 6400 Backlight - Ähnliche Themen

1. Dell Latitude E6400 "Time-of-Day Clock Stopped"

Dell Latitude E6400 "Time-of-Day Clock Stopped": Hallo. Leider hat mein Latitude E6400 irgendwie einen Macken. Es hat angefangen, das immer die Uhrzeit nicht mehr gepasst hat, darauf hin...
  2. Latitude Serie Dell Latitude E6400: Tastaturbeleuchtung nachrüsten

Dell Latitude E6400: Tastaturbeleuchtung nachrüsten: Hallo zusammen, ich hätte zwei Fragen an euch: 1. Nachrüsten der Tastaturbeleuchtung in der Bucht habe ich viele Dell-Tastatursätze mit...
  3. Latitude Serie Latitude E6400 Frühstückt Festplatten (zum dritten mal kaputt)

Latitude E6400 Frühstückt Festplatten (zum dritten mal kaputt): Hallo Zusammen, ich hab nun seit knapp 4 Jahren einen Dell Latitude E6400. Komischerweise ist nun bereits zum dritten Mal die Festplatte kaputt,...
  4. Verkaufe Dell Latitude E6400

Verkaufe Dell Latitude E6400: Ich verkaufe mein Dell Latitude E 6400 (2008 gekauft), was mir in den letzten Jahren gute Dienste erwiesen hat. Eigentlich wollte ich es als...
  5. SSD für Latitude E6400

SSD für Latitude E6400: Hallo, ich möchte meine Festplatte gegen eine SSD austauschen und überlege welches Produkt wohl das richtige für mich wäre. Bedenken habe ich...