[E6400] Akku rekalibrieren?

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von youkai, 17.07.2009.

1. youkai

youkai Forum Freak

Mein Notebook:
    E6400
    Hi.

Gibts ne Möglichkeit, den Akku zu rekalibrieren, damit der Verschleißlevel wieder etwas zurückgeht?

Bei den Thinkpads geht das ja... :)

Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 osterlaus, 17.07.2009
    osterlaus

osterlaus Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6400
    Wie hoch liegt dein Verschleißlevel denn? Bei mir liegs laut BatteryBar seit dem Kauf bei 4.9%

4. youkai

youkai Forum Freak

Mein Notebook:
    E6400
    Kurz nach dem Kauf (Februar) schon auf 8% hoch. Seit gestern 9%.

Grüße

Thema:

[E6400] Akku rekalibrieren?

Die Seite wird geladen...

[E6400] Akku rekalibrieren? - Ähnliche Themen

1. [E6400] Akku-Verschleißlevel

[E6400] Akku-Verschleißlevel: Hi. Ich verhindere immer brav die Akkuaufladung und lade den Akku dann auch immer erst bei 10% auf - dann allerdings vollständig. Hab jetzt...
  2. [E6400] Wacht auf Akku spontan aus dem Standby auf

[E6400] Wacht auf Akku spontan aus dem Standby auf: Hi. Es ist mir jetzt schon zweimal passiert, dass mein E6400 aus dem Standby aufgewacht ist - einfach so. Das ist im Rucksack echt...
  3. [E6400] Windows 7 + DPC-Latenzen

[E6400] Windows 7 + DPC-Latenzen: Hi. Ich wollte mal fragen, ob es für Windows 7 inzwischen eine braucbare Treiber-Kombo gibt, mit der sich die DPC-Latenzen "im grünen Bereich"...
  4. [E6400] Störgeräusche beim Sound über Dock

[E6400] Störgeräusche beim Sound über Dock: Hi. Habt ihr auch Störgeräusche über das Dock? Wenn ich die Lautsprecher ohne Dock direkt ans Notebook anschließe, sind sie weg. Grüße
  5. [E6400] Gedrosselter Betrieb bei hoher Temperatur - Lösung?

[E6400] Gedrosselter Betrieb bei hoher Temperatur - Lösung?: Hi. Ihr kennt das ja sicherlich. Wenn das E6400 zu heiß wird (Chipsatz + CPU), dann taktet die CPU sich nicht nur nicht mehr hoch, sondern auch...