Eigenes Betriebssystem bei DELL

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von CowboyFromHell, 19.11.2006.

1. #1 CowboyFromHell, 19.11.2006
    CowboyFromHell

CowboyFromHell Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

meine Frage ist kurz und Simpel :)

Kann ich generell auf allen Notebooks auch meine Eigene Version von XP prof installieren oder bin ich generell an das Betriebssytem gebunden das mitgeliefert wird ?

Vielen dank für eure Hilfe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bene

bene Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400
    Wenn du die entsprechende Lizens hast, dann darfst du es natürlich. Du kannst da jedes beliebige Betriebssystem installieren. Es muss halt unterstütz werden. Windows auf jeden Fall, Linux in den meisten Fällen auch.

4. #3 CowboyFromHell, 20.11.2006
    CowboyFromHell

CowboyFromHell Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja, Lizens von XP Prof. habe ich da ich einen MSDN Azubi Account habe :D

5. Vw1701

Vw1701 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    IBM R60
    du musst nur vorher bei einer evtl. vorhandenen installation schauen wo die Treiber sind und die sichern (wird ja für die komponenten gebraucht);)
    i.d.r. findet man ausführliche installations anleitungen auch im handbuch, wenn zub eine andere BS version installiert werden soll.

ansonsten kein Thema.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eigenes Betriebssystem bei DELL

Die Seite wird geladen...

Eigenes Betriebssystem bei DELL - Ähnliche Themen

1. Eigenes Betriebssystem / Programmieren

Eigenes Betriebssystem / Programmieren: ok... ich weiß, dass dieses thema echt alt ist... trotzdem interessiert es mich ziemlich. ich bin programmieranfäger, habe aber echt große...
  2. dv5-1140eg erkennt eigenes Display nicht!

dv5-1140eg erkennt eigenes Display nicht!: Hallo Leute! Ich habe bei meinem Notebook Hp Pavilion dv5-1140eg folgendes Problem. Ich habe leider aus Unachtsamkeit ein Glas Bier...
  3. Vaio (diverse) Eigenes Vista installieren (VGN-NS21Z)

Eigenes Vista installieren (VGN-NS21Z): Habe mich bei diesem Forum registriert, weil ich glaube, dass ihr mir helfen könnt. Vor kurzem habe ich mir ein Sony Vaio VGN-NS21Z/S gekauft;...
  4. Vaio FW eigenes Vista draufspielen?

eigenes Vista draufspielen?: Hallo miteinander, ich bekomme vorraussichtlich am Dienstag mein Vaio FW11J und habe mich gefragt, ob es denn sinnvoll ist, meine eigene...
  5. Eigenes Notebook für zu Hause

Eigenes Notebook für zu Hause: Hilfe: Kleines Notebook für zu Hause Servus zusammen! Ich hab mich hier ein bisschen durch das Forum gelesen, konnte jedoch nicht den...